F.e.a.r.

S

sesam

Guest
Ich kann es kaum abwarten, es endlich in meinen Händen zu halten. :)

Der über 100 MB große Trailer ließ schon großes vermuten:
In F.E.A.R. werden keine halben Sachen gemacht.

Wem war Doom³ zu dunkel und monoton ?
Wem war in Half-Life² zu wenig Action ?
Wem hat das Setting von FarCry nicht gefallen ?

Ich war ja eher enttäuscht von den letzten Shootern, und was Monolith da auf die Beine stellt in Sachen Action, Unterhaltung, Grusel und Fun ist scheinbar eine Offenbarung.

Die aus Matrix (und Max Payne) bekannte Bullettime verspricht gepflegtes Kugelausweichen, die erstklassigen SFX (überall Einschusslöcher, Ragdollmodell, zersplitterndes Glas) könnten das Spiel zu einem echten Reißer machen.
Die Story ist auch nicht schlecht, denn zusammen mit ein paar schön geskripteten Events könnte das richtig Stimmung aufbauen.


Ende 2005 wird es sich zeigen.
 
Die Bilder, die ich gesehen habe, weisen darauf hin, dass das recht blutig werden könnte ... ;)

Hmm, könnte heftige KOnkurrenz für unsere drei Mega-Shooter werden ... :eek:

Euer
hannibal
 
hannibal schrieb:
Hmm, könnte heftige KOnkurrenz für unsere drei Mega-Shooter
Vorausgesetzt der Release wird eingehalten. Ihr wißt ja, Enttäuschungen sind nur das Ergebnis zu hoher Erwartungen!

Freue mich schon auf die Martial Arts Einlagen bzw. Faustkämpfe. Sah schon bei "Escape from Butcher Bay" ziemlich cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob die deutsche Version auch uncut ist, aber ob wieder was rausgeschnitten bzw. umprogrammiert wird.

P.S.: In DooM³ könnt ihr auch mit der Faust zuhauen. :D

Euer
hannibal
 
Also ich persönlich freue mich ja eher auf Pariah, als auf F.E.A.R, schlicht und einfach weil mir das Setting (SF) mehr zusagt. Aber, von monolith bin ich eigentlich noch nie entäuscht worden, mal sehen wie gut F.E.A.R wird.
 
Ich hoffe sehr, dass nach DooM³: Ressurrection of Evil endlich DooM IV kommt. :D

Und Red Faction 3 wär auch nicht schlecht.
 
Vorher würde mir aber noch nen neuen Computer holen. Kein Bock auf Diashow.
 
Keine Sorge, wenn D4 und HL3 "fertig" sind, gibt's die Comupter zum für uns gewohnten Preis.
 
yep
Obwohl es keine Rolle spielt, was ICH denke. Das hat keinen Einfluss auf das Spiel.
 
DNF wird sowieso in Griff in den Ofen für die Firma. Selbst wenn es der beste Shooter aller Zeiten wird..die können NIEMALS das Geld wieder reinholen was die Entwicklung bis jetzt gekostet hat. Frag mich überhaupt womit die die Firma noch am Leben halten. Das Projekt muss ja schon zweistellige Millionenbeträge geschluckt haben....
 
Ach mein Gott, 3DRealms ist ja nicht gerade arm.

Wobei ich mich immer noch frage, was die eigentlich die ganze Zeit tun. Ich meine, so viel kann man garnicht programmieren, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Die Antwort darauf findet ihr im Trailer. Die "2001" steht übrigens für das Jahr 2001.

Ich sage, das Spiel war schon fertig, musste aber aufgrund der gewaltigen Konkurrenz komplett umgekrempelt werden, wozu auch eine völlig neue Physik-Engine gehört. Die "soll" ja besser sein, als in HL².

Ach ja, massenweise F.E.A.R. screenshots und 3 neue movies. Viel Spaß mit den 20KB/sec!
 
Auf Fear-it.com hab ich ein paar Anforderungen gefunden:

Folgende Systemanforderungen waren zum spielen der Multiplayer-Beta nötig. Ob diese Hardware auch im fertigen Spiel benötigt wird ist noch nicht bekannt.

• Windows(R) 2000/XP with latest service pack installed
• DirectX(R) 9.0c (Included) or higher
• Pentium(R) 4 1.7 GHz or equivalent
• 1GB RAM
• 128MB DirectX(R) 9.0 Video Card with pixel shader 2.0 support (essentially a GeForce 5900 or equivalent card)
• 1 GB free Hard Drive Space for installation
• Additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
• CD-ROM or DVD drive
• 100% Windows(R) compatible computer system (including compatible 32-bit drivers for CD-ROM, video card, sound card and input devices)
• 16-bit DirectX(R) 9.0 compliant sound card with support for EAX 2.0
• Broadband connection for multiplayer games.
• Windows(R) Compatible Mouse and Keyboard

Ich hoffe mal, Monolith kann da noch ein bisschen optimieren, denn 1GB Ram ist einfach viel zu viel.
Auf der Seite wird noch darauf hingewiesen, dass 1 GB auf keinen Fall unterboten werden sollte. :eek:
 
Zurück
Oben