S
sesam
Guest
Ich kann es kaum abwarten, es endlich in meinen Händen zu halten.
Der über 100 MB große Trailer ließ schon großes vermuten:
In F.E.A.R. werden keine halben Sachen gemacht.
Wem war Doom³ zu dunkel und monoton ?
Wem war in Half-Life² zu wenig Action ?
Wem hat das Setting von FarCry nicht gefallen ?
Ich war ja eher enttäuscht von den letzten Shootern, und was Monolith da auf die Beine stellt in Sachen Action, Unterhaltung, Grusel und Fun ist scheinbar eine Offenbarung.
Die aus Matrix (und Max Payne) bekannte Bullettime verspricht gepflegtes Kugelausweichen, die erstklassigen SFX (überall Einschusslöcher, Ragdollmodell, zersplitterndes Glas) könnten das Spiel zu einem echten Reißer machen.
Die Story ist auch nicht schlecht, denn zusammen mit ein paar schön geskripteten Events könnte das richtig Stimmung aufbauen.
Ende 2005 wird es sich zeigen.
Der über 100 MB große Trailer ließ schon großes vermuten:
In F.E.A.R. werden keine halben Sachen gemacht.
Wem war Doom³ zu dunkel und monoton ?
Wem war in Half-Life² zu wenig Action ?
Wem hat das Setting von FarCry nicht gefallen ?
Ich war ja eher enttäuscht von den letzten Shootern, und was Monolith da auf die Beine stellt in Sachen Action, Unterhaltung, Grusel und Fun ist scheinbar eine Offenbarung.
Die aus Matrix (und Max Payne) bekannte Bullettime verspricht gepflegtes Kugelausweichen, die erstklassigen SFX (überall Einschusslöcher, Ragdollmodell, zersplitterndes Glas) könnten das Spiel zu einem echten Reißer machen.
Die Story ist auch nicht schlecht, denn zusammen mit ein paar schön geskripteten Events könnte das richtig Stimmung aufbauen.
Ende 2005 wird es sich zeigen.