F.e.a.r.

...in Postal² auch. Der Unterschied ist, in F.E.A.R. sieht das ganze richtig gut aus. Und dann gibt es ja noch den Fußfeger, der auch für einen recht hohen Energieverlust beim Gegner sorgt.
 
Der Nexus schrieb:
...in Postal² auch. Der Unterschied ist, in F.E.A.R. sieht das ganze richtig gut aus. Und dann gibt es ja noch den Fußfeger, der auch für einen recht hohen Energieverlust beim Gegner sorgt.
Bei Wolfi sieht das aber nicht so gut aus. Und bis ich an nen Nazi rangekommen bin, hat der mich mit dem Sturmgewehr schon abgeknallt.
Aber nett um Gegenstände im Schloss Wolfenstein zu zerstören. ;)
 
Die Hardwareanforderungen sind aber enorm.

Bisher dachte ich, dass mein PC eigentlich noch ziemlich gut sei, aber was da verlangt wird, haut einen einfach um.
 
System?

Wäre ja ganz was neues, wenn sie die TATSÄCHLICHEN Anforderungen preisgeben.
Ich habe zwar eine 6800 ("kein verdammtes LE, GT oder Ultra"), aber es läuft absolut flüssig. Ganz anders sieht es bei "Swat 4" aus. Da kann ich "High Details" jawohl voll vergessen.
Also, schlimmer als das Game kann "F.E.A.R." nicht sein.
 
Nehmt euch für Freitag Abend nichts vor (HAHA, guter Witz). Da erscheint nämlich die SP Demo.
Die Demo-Version könnt ihr ab Freitag, den 5. August, 19.00 Uhr auf der offiziellen F.E.A.R.-Website whatisfear.com herunterladen. Natürlich werden auch kurz darauf weitere Mirrors angeboten werden.
Die Demo soll laut Publisher Vivendi einen angsteinflößenden Single-Player-Level enthalten.
justgamers.de
 
Die Demo gerade durchgespielt, macht Bock auf mehr. Die Railgun liebe ich. ;)

Und mein System kann da sogar mithalten, auf 1024 und fast allen Details auf Max läufts immernoch ziemlich gut.

Nur ist mir der SlowMo Effekt ein bisschen zu langsam, das wär cooler wenn man sich da schneller bewegen könnte während die Zeit verlangsamt ist.
Die Partikeleffekte halten was sie versprochen haben und die Atmosphäre ist auch ziemlich gut. Ich freu mich auf den Goldstatus.
 
sesam schrieb:
Ich freu mich auf den Goldstatus.
Und ich freue mich ca. 20 Tage später.

Geile Grafik kann ich nur sagen. Wie Doom³, nur besser. Aber so RICHTIG flüssig läuft es noch nicht. So viel zur 6800.
 
Zurück
Oben