Event Horizon

Johnny 23 schrieb:
Ich kriege immer noch Gänsehaut wenn Captain Miller zu Dr. Weir sagt..."Schaffen Sie ihr Zeug zusammen und wandern Sie zurück auf die Lewis and Clark Dr, sonst müssen Sie am Ende noch nach Hause LAUFEN!" und Dr. Weir ganz lässig antwortet "Ich bin zu Hause."
(Cool, wie er so im Schatten verschwindet)
Hab grad die Szene gesehn:
Pro7 hat knallhart ohne auch nur einen Frame zu warten auf die Werbung geschaltet, nachdem Weir im Schatten verschwindet.
Bezeichnenderweise begann die Werbung mit Galileo Mystery: Das Geisterschiff :bang:

sesam schrieb:
Hab grad die Szene gesehn:
Pro7 hat knallhart ohne auch nur einen Frame zu warten auf die Werbung geschaltet, nachdem Weir im Schatten verschwindet.
Bezeichnenderweise begann die Werbung mit Galileo Mystery: Das Geisterschiff :bang:
Kauf dir halt die DVD fürn 10ner.
Guck aber das du die alte Auflage nimmst, bei der SE fehlen sämtliche Farbfilter.

Peter von Frosta schrieb:
Wird doch im Film erklärt, in der Hölle.
Achso, richtig mit Teufel und so? Du hast nicht richtig aufgepasst. Weir sagte..."Hölle ist nur ein Wort, die Realität ist viel viel schlimmer."

@sesam
Habe mich auch geärgert. Daß Pro 7 wie bei den vorherigen Unterbrechungen etwas zurücksetzte war nur ein schwacher Trost.

Ein weiterer Fanatasie Anreger:

Stellt euch vor, ihr könntet euch ohne Zeitverlust an jeden Punkt des Universums begeben.
Wo würdet ihr anfangen?

Na ja, auf jeden Fall nicht mit Alpha Centauri. Wir haben ja gesehen was passiert ist.

Ich bin froh, daß der Film heute auf Kabel eins kommt. Denn Pro 7...wart mal kurz:kotz:Wo war ich? Egal, um 22:30 geht es jedenfalls los. Vorab noch eine kleine Warnung: Der Film ist völlig zurecht ab 16 Jahre und sollte mit äußerster Vorsicht angegangen werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack..."Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer."

sesam schrieb:
Pro7 hat knallhart ohne auch nur einen Frame zu warten auf die Werbung geschaltet...
Hat jemand "Per Anhalter..." gesehen? Vielleicht das Ende, wo Arthur und Slartibartfast mit dem Steiger durch den Tunnel rasen und sich vor ihnen per Paukenschlag die "Werkhalle" erstreckt? Ratet mal, wo sie die Werbung eingeblendet haben.
Kleiner Tipp: "Paukenschlag"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben