Event Horizon

Das wär dann aber defintitiv kein 16-er Film.

Wohl eher ein Film für alle Lateinliebhaber. ;)

Aosserdem würde ein Prequel die Spannung aus dem Original dämpfen.

Gibts dafür jetzt eigentlich nen festen Termin?

Wobei, ist eigentlich auch egal im letzten Jahr war die EE/SE oder wie man sie nenn will ja auch schon für Oktober angekündigt afaik und es wurde wie man sieht nix drauß.

Nunja warten wir mal ab was da kommen mag und ob die Szenen die dazukommen so gewalttätig sind wie imdb so meint.

Nein, sind sie nicht. Laut Anderson nicht nicht viel mehr Gewalt gedreht als ohnehin gezeigt wurde. Die meisten Szenen sind "lediglich" Charakter-Development.

26. März | 22.55 | Pro7

Siehe Beitrag Numero Uno

Ein weiteres Opfer der Sonntagnacht. Aber eine Aufnahme lohnt sich, speziell für alle Paul W. S. Anderson Skeptiker. Denn keiner seiner Streifen, AvP eingeschlossen, kommt gegen die Seriösität und den blanken Horror dieses Films an, der förmlich nach einem Prequel schreit (siehe Beitrag #20).

Aktuelles:
Es ist ein SE Release im Anmarsch, jedoch (zum Glück für mich) nach wie vor als Kinoversion (ich habe nämlich schon die DVD…also die alte).
http://www.dvdrome.com/html/februar_2006.html#event

Peter von Frosta schrieb:
Es gibt da etwas das nennt sich Phantasie. Und darauf setzt der Film.

Richtig.
Fantasie habe ich soviel, dass ich auch ohne die eindringlichsten Bilder des Films letzte Nacht nicht hätte schlafen können.
Mich entsetzt der Wahnsinn, der uns Menschen befallen kann. (Zumal es dazu kein "Mitbringsel" aus einer anderen Dimension braucht.)

Wer sagt's denn, ich hatte heute Nacht einen Alptraum!
Nachts alleine gucken, müsst ihr unbedingt mal ausprobsen.

EDIT: Ich habe mich geirrt, EV ist einer der subtilsten Horrorfilme überhaupt. Genial geschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnny 23 schrieb:
Es ist ein SE Release im Anmarsch, jedoch (zum Glück für mich) nach wie vor als Kinoversion (ich habe nämlich schon die DVD…also die alte).
http://www.dvdrome.com/html/februar_2006.html#event

Eines vorweg: Ich mache das nicht zum Spass. Der Tipp ist für jene unter euch, die sich noch nicht zum Kauf der SE entschieden haben und erstmal sehen möchten, was beim Bonusmaterial auf sie zu kommt.

Auf dieser einen Seite da ist nun ein Schnittbericht zur SE erschienen (die Experten werden schon wissen welche ich meine, siehe auch "DOCH VORSICHT"). Wie bereits erwähnt, handelt es sich ausschließlich um Deleted Scenes und keine längere Filmfassung. Hat was mit "mangelhafter Qualität und fehlender Verfügbarkeit der Szenen" zu tun.
DOCH VORSICHT!!! Die erweiterten Höllenszenen sind nichts für schwache Nerven. ERST RECHT NICHT DIE BILD-FÜR-BILD VERSION! yeah gleich aufn desktop packen...Hoppla!

Heute um 23.20 auf Pro 7.
Bis dahin solltet ihr besser jemanden gefunden haben, der euch beim Händchen hält.

Hier noch mal die Zusammenfassung, damit ihr nicht hoch scrollen müsst:
Das verloren geglaubte Raumschiff „Event Horizon“ wird in der Nähe des Neptun gesichtet. Ein Bergungsteam soll es zurück zur Erde bringen, doch das erweist sich als äußerst schwierig, da die Mannschaft von grausamen Halluzinationen befallen wird. Wo war das Schiff all die Jahre und was hat es von dort mitgebracht?

Ich kriege immer noch Gänsehaut wenn Captain Miller zu Dr. Weir sagt..."Schaffen Sie ihr Zeug zusammen und wandern Sie zurück auf die Lewis and Clark Dr, sonst müssen Sie am Ende noch nach Hause LAUFEN!" und Dr. Weir ganz lässig antwortet "Ich bin zu Hause."
(Cool, wie er so im Schatten verschwindet)

Was, der kommt heute Abend wieder mal? Cool. Ich find den Film zwar stellenweise grottenscheiße, aber man kann sich so schön gruseln. :D

Zurück
Oben