mei computer (ich nenne ihn quietschkasten) ist mittlerweile vier jahre alt, also ein echter veteran. seine 133 Mhz waren mal das cremigste, was es gibt und haben mal knapp 3000,- gekostet. mittlerweile hab ich ihm ne schnittstelle zur aussenwelt gegönnt (im februar), weil er sonst nutzlos in der ecke rumgegammelt hätte. für spiele war er zu langsam. eigentlich ist er es noch. deswegen vermeide ich es auch, mir screenshots von elite force anzugucken, weil ich sonst sofort losrennen und mir nen neuen compi käufen würde.
aber jetzt ist die neue 10 GB platte (für mich ist das viel, vorher hatte ich 1,2) voll mit musik, die läuft dann auich den ganzen tag, unter anderem auch als hintergrund beim internet,w as auch eigentlich die hauptaufgabe meines kastens ist.
hmm, entzugserscheinungnen? ich sag's mal so: als mein internet aus irgendwelchen mysteriösen, vollöig unerklärlichen und bis heute nicht enträtselten gründen mal ne woche nicht funkte, habe ich erst ne delle in meine anlage, und danach in meine hand gehauen, als ich gegen die tür geschlagen habe......