Euer lieblings Schokoriegel

Welcher ist denn

• Milky Way

Stimmen: 3 37,5%
  • Mars

Stimmen: 4 50,0%
  • Nuts

Stimmen: 1 12,5%
  • Twix

Stimmen: 7 87,5%
  • Bounty

• Kinder Riegel

• Jogurette

• Snickers

• Flake

Stimmen: 1 12,5%
  • Kinder Bueno

Stimmen: 2 25,0%
  • KitKat

• Ballisto

Stimmen: 4 50,0%
  • Lion

• Choco Crosser

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Der neue Lion ist nicht so gut wie der alte, finde ich, zumidnest is der Geschmack zu soft geworden, schmeckt jetzt zu sehr nach Joghurt

MaRs schrieb:
cadbury macht in der tat leckere sachen. ich finde wunderbar recht ansprechend.
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Als der hier eingeführt wurde, hoffte ich, dass noch mehr Leute den so lecker finden, damit er auch auf dem Markt bleibt. Ich habe sogar mal zu Nestlé geschrieben und gefragt, ob die den After Eight Pudding, den ich in England immer mit dem grössten Vergnügen aß, hier auch einführen werden. Leider nein, die Geschmäcker seien hier in Dt anders gepolt. Schade schade schade... die sind einfach nur göttlich ;)

hachz schlürp! Das kannst du laut sagen. Aber mein Flake hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Ich muss das Zeugs importieren, wenn ich was davon will. *augenroll*

Cadbury Schokolade ist doch grausam ... USA-Kitkat ist kein Vergleich zu europäischem Kitkat ;)
Kitkat gab's ja auch mal in Weißer Schokolade, das war genial.

Richtig schlimm dagegen: Rees - Schokotaler mit Erdnußbutterfüllung und einer ordentlichen Portion Salz. Bäääääh.

Mein aktueller Liebling: Choco Crosser

Lucius III schrieb:
Kauen soll helfen...
Geht nich, meine Haftcreme ist nicht start genug :p

EDIT
So, Umfrage hinzugefügt. Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage ist am 19.03. automatisch beendet.
Ich habe allerdings keine der "Special Editions" wie Mars Mandel etc. hinzugefügt.

Ich finde, hier sollte ziwschen Kinder Riegel und Kinder Schokolade unterschieden werden. Wer sich schon mal genauer damit beschäftigt hat, wird feststellen, dass nicht nur die Größe variiert, sondern auch der Schmelz. Bei Riegeln ist er "hochglanz" und bei Schokolade "matt". Und nach vielen Testreihen(;)) habe ich auch festgestellt, dass er auch anders schmeckt und mir Riegel besser schmeckt.

dwight schrieb:
Richtig schlimm dagegen: Rees - Schokotaler mit Erdnußbutterfüllung und einer ordentlichen Portion Salz. Bäääääh.

wie Salz? Willst du damit etwa sagen gesalzene Schoki? und dann noch mit Erdnussbutter? Bitte sag, das das nicht wahr ist.....sowas kann man essen? *panisch um mich schau*. Sowas hast du freiwillig probiert....waaaaaaa

Hm, irgendwie bedenklich, wenn man mehr als 60% der Möglichkeiten auswählt, oder? ;)

Die Umfrage hätte öffentlich sein müssen, um mathematisch auf den Bauchumfang bestimmter Personen hier im Forum zu schließen :D

Dorie schrieb:
wie Salz? Willst du damit etwa sagen gesalzene Schoki? und dann noch mit Erdnussbutter? Bitte sag, das das nicht wahr ist.....sowas kann man essen? *panisch um mich schau*. Sowas hast du freiwillig probiert....waaaaaaa
Doch, genau so ist es. Den Zucker brauchen sie ja auch für das Brot ...

Zurück
Oben