USS Nelame
Lieutenant
Der neue Lion ist nicht so gut wie der alte, finde ich, zumidnest is der Geschmack zu soft geworden, schmeckt jetzt zu sehr nach Joghurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Als der hier eingeführt wurde, hoffte ich, dass noch mehr Leute den so lecker finden, damit er auch auf dem Markt bleibt. Ich habe sogar mal zu Nestlé geschrieben und gefragt, ob die den After Eight Pudding, den ich in England immer mit dem grössten Vergnügen aß, hier auch einführen werden. Leider nein, die Geschmäcker seien hier in Dt anders gepolt. Schade schade schade... die sind einfach nur göttlichMaRs schrieb:cadbury macht in der tat leckere sachen. ich finde wunderbar recht ansprechend.
Geht nich, meine Haftcreme ist nicht start genugLucius III schrieb:Kauen soll helfen...
Du hast da irgendwas falschgemacht, da steht:Peter von Frosta schrieb:Umfrage ist am 19.03. automatisch beendet.
Diese Umfrage wird am 28.03.2006 um 09:44 geschlossen
dwight schrieb:Richtig schlimm dagegen: Rees - Schokotaler mit Erdnußbutterfüllung und einer ordentlichen Portion Salz. Bäääääh.
STFUUSS Nelame schrieb:Die Umfrage hätte öffentlich sein müssen, um mathematisch auf den Bauchumfang bestimmter Personen hier im Forum zu schließen![]()
Also wirklich, Peter, das geht auch eine Nuance netter.Peter von Frosta schrieb:
Doch, genau so ist es. Den Zucker brauchen sie ja auch für das Brot ...Dorie schrieb:wie Salz? Willst du damit etwa sagen gesalzene Schoki? und dann noch mit Erdnussbutter? Bitte sag, das das nicht wahr ist.....sowas kann man essen? *panisch um mich schau*. Sowas hast du freiwillig probiert....waaaaaaa