T
Thorsten
Guest
asia_fire schrieb:Mein absoluter Traumwagen ist die Mercedes M Klasse *g*
Den hab ich mir auch gekauft weil der auch Familientauglich ist (Sind nun zu 3 *g*)![]()
Mein nachträglichen Glückwunsch!
Perez
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asia_fire schrieb:Mein absoluter Traumwagen ist die Mercedes M Klasse *g*
Den hab ich mir auch gekauft weil der auch Familientauglich ist (Sind nun zu 3 *g*)![]()
Coyoti schrieb:Ich hasse Autofahren, ich hasse Autoproleten. Autofahren ist genauso assig, wie sich über Autos breit und breiter zu unterhalten (wie es die Herren der Schöpfung immer tun). Der Straßenverkehr ist so eine brutale Sache, und wenn jemand drin umkommt, ist das nach einer Woche vergessen (hab fürchterlicher Erfahrung am Wochenende damit gemacht). Es verschmutzt die Umwelt, hat keine Zukunft, und die meisten meinen noch, neben dem Ziel, dass man mobil ist, könne man einfach mit einem "guten" Auto angeben, die Luft verpesten oder sonst was.
Außerdem ist die StVo unlogisch:
![]()
Mein Traumwagen bleibt:
![]()
Sprengt leider etwas meine finanziellen Möglichkeiten...
LarsT schrieb:
Wenn man sich auf die DB verläßt ist man verlassen. Ich hab schon oft genug nachts um eins auf dem lübecker HB festgesessen, obwohl mir vom Begleitpersonal gesagt wurde, das der Anschlußzug so lange wartet, bis wir trotz Verspätung angekommen sind. Pustekuchen, und ehrlich nett, wenn der nächste Zug erst um 6 Uhr geht.
Zweitens muß du, wenn du auf dem Lande wohnst sehr viel Zeit investieren, wenn du öffentliche Verkehrsmittel benutzt. 11 km Strecke, aber 3 Stunden unterwegs, weil die Busse so dämlich gehen.
Aber du wohnst sicherlich in einem Ballungsgebiet, wo alle 5 min die U-Bahn oder der Bus geht.
Coyoti schrieb:Und dann fährst du ihn nach einer Woche zu schrott, bist froh dass "nur" einer der Fünf Insassen dabei umgekommen ist und du selbst noch gerade so davon kamst (nur dein leben lang im Rollstuhl sitzt.
Das ist ein paschalisiertes Urteil, was in der Allgemeinheit nicht zutrifft. Glaub mir, ich fahre jede Woche mit der Bahn im Fernverkehr und genau 8% der Verbindungen haben nicht geklappt. Nur weil man mit dem Auto nicht ausrechnet, wenn man zu spät ist, ist das lange nicht die bessere Variante (zudem ist die Sache in Lübeck eh eine besondere, da läuft permanent was schief - Bekannter wohnt da).
Also von wegen, wer sich auf die Bahn verlässt, ist verlassen. Alle Welt schaut immer nur auf die kleinen Dinge und unsauberen Aspekte beim Bahnfahren, und niemand sieht, dass es unterm Strich positiv ist, was da abgeliefert wird.
Übrigens wohne ich in der wohl ländlichsten Gegend Deutschlands (Eifel), in der ich 40 Minuten bis zum nächsten Bahnhof brauche (35 km). Und Busse, bzw Bahnen in Großstädten haben mir der DB AG gar nix zu tun, da handelt es sich um Verkehrsbünde (und die bauen wirklich schon viel mehr scheiße...)
Wolgas sind scharf. Angeblich im Ex-ostblock immer noch recht preiswert zu haben. Gab es im wesentlichen in grau und schwarz.BreenCommander schrieb:Der Hummer ist schon ein Hammer.![]()
Aber mein Traum wäre ein Leopard II.![]()
Aber im ernst, kennt einer von euch die russische Marke "Wolga". Die älteren Schlitten sind einfach nur fett. Zu den moderneren Karren, sage ich nur Nissan Skyline. Am besten die Version, die am 24 Stunden Rennen von Nürburgring teilgenommen hat.
sweettooth schrieb:
Willst Du jetzt behaupten das jeder der einen Führerschein besitzt ein potentieller Mörder ist oder was?
Wann Dir das nicht gefällt das hier "Autoproleten" ihre Traumautos vorstellen ist das Dein Problem. Ich finde es fehlt noch ein Gesetz in den Forumsregeln:
"Wenn einem das Thema nich passt muss er es nicht lesen".
Es ist auch schön das Du mit der Bahn fährst, hat aber leider überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Und das Bahnfahren auch sehr gefährlich sein kann hört man immer wieder.
Bekomme ich jetzt den Aggressivpreis?![]()
Coyoti schrieb:
1. Nein, habe ich nicht gesagt. versteh bitte nur, wie es ist, wenn dein Bruder einen Crash überstanden hat und dabei ein andere draufgegangen ist. Ich hasse autofahren derzeit, und wenn Leute sowas nicht miterlebt haben, wissen sie überhaupt mal erst nicht, was das bedeutet.
2. Zum Thema, welches man nicht lesen soll wenn es einem nicht gefällt -> Das "Argument" ist so stupide! Wir haben dengleiche Fall bei Voy. Wenn jemand rumkritisiert kommen die Befürworter mit: "Dan schaus dir nicht an". Sowas stellt überhaupt keine Diskussionsgrundlage dar und ist einfach überflüssig. Wenn sowas in Forumsregeln auftaucht, handelt es sich nicht mehr um ein Forum.
Bahnfahren und gefährlich: Im Jahr sterben in deutschen Personenzügen circa 3 Personen, im Verkehr mehrere Tausende. Blödsinn. Man sagt auch immer, fliegen sei gefährlich, ist aber das sicherste Verkehrsmittel, das es gibt.
Ich rede nicht am Thema vorbei, nur leider hat man meinen Witz missverstanden und als Ernst dargestellt, tut mir echt sehr leid.