Euer absoluter Traumwagen

Den hir möchte ich:

pic_cont_m_coupe_design_01.jpg

pic_cont_m_coupe_design_front_01.jpg

pic_cont_m_coupe_antrieb_01.jpg

pic_cont_m_coupe_serienausstattung_01.jpg

In Blau bitte. :D
cool.gif

Silber Metalic mit blauen Metalic Streifen!
So muss ne Viper aussehen und nicht das Standard blau...

ICE 3 mit Neigetechnik oder ein Schiff wie die Titanic = :thumbup: (konnte ja nix für den Eisberg...)

Ich habe meine Meinung mitlerweile geändert:

Der Wagen, den ich mir sicher holen und anpassen werde:
ext_black_gl_big.gif

dazu kommt dann noch ein schönes Sound-system, getönte Scheiben, (Schalldichtheit, damit sich die anderen Fahrer net über die Musik aufregen).

Es gibt da allerdings noch ein Auto, welches ich faszinierend finde, welches ich mir aber nicht kaufen würde, selbst wenn ich das Geld hätte:

Der Lamborghini Murciélago.

sonofmogh schrieb:
...(Schalldichtheit, damit sich die anderen Fahrer net über die Musik aufregen).

Tja, dann kannste aber die Signale von draußen nicht hören und das geht nicht, bzw. haste dann Ärger, wennde mal ein Signalhorn überehörst.

Der Lancia Thesis hat was! Vor allem die Rückstrahler sind cool! Errinnert an die "Bumerangs" des Maseratis!
@ Know_Nothing: Was? Den Turnschuh auf vier Rädern findest Du toll? Naja, Geschmackssache... :D

Daffy schrieb:

Tja, dann kannste aber die Signale von draußen nicht hören und das geht nicht, bzw. haste dann Ärger, wennde mal ein Signalhorn überehörst.

Was glaubst du, warum ich das eingeklammert hatte.

Ich bin heute zum nächsten BMW Händler und bin nochmal mit dem Mini Cooper S gefahren. :D
Diesmal konnte ich eine ganze Stunde fahren!!!
cool.gif

Konnte ihn auch mal richtig auf eine Österreichische Bergstraße hetzen!
Ab 4000 u/min wird es erst richtig lustig. Das geile ist der Sound er klingt nicht wie ein Standart Sportwagen sondern eher wie eine Flugzeugturbine.
Das hat was für sich. Einfach eine geile Kiste.
Das geilste ist wenn man an einer Ampel einen Golf GTI Fahrer stehen lässt und der dir nur noch nachkucken kann. HAHAHA das hat Spass gemacht.
Ich bin grad wie ein verrückter am sparen will mir unbedingt einen kaufen!! Leider kostet die Kiste mit der ganzen Ausstattung (Ledersitze, Klimaautomatik, CD Radio usw...) ca 25.000€ da muss ich wohl noch ein Jährchen sparen
mad.gif
:( .

Vergiss nicht, dir gleich auch noch nen Schuhlöffel dazu zu kaufen, du willst ja auch einsteigen... :D

Der Ford Scorpio ist ein absolut fettes Auto, sagt was ihr wollt. Der is extra lang, extra breit, einfach fett. :thumbup:

Zurück
Oben