Erstes Bild von der Enterprise?

Hm, tolle Mischung aus einer Akira und einem Constitution-Refit. Das Ding sieht von hier aus, moderner als manche "aktuelle" Schiffe...

Die Gondeln sind nach oben geklappt, da der Lichteinfluss von Links kommt und somit wäre, bei runterhängenden Gondeln, der linke Gondelhalter heller (also beleuchtet), da aber der rechte heller ist, müßten die Gondeln á la Enterprise nach oben gerichtet sein.

PS: Das musste ich einfach sagen ;)

Dem kann ich nicht widersprechen. :)

Hier nochmal ein kleiner Vergleich.
vergleich.jpg

Das Vorderteil sieht sehr ähnlich wie bei der Akira aus (sogar die vordere Einkerbung ist vorhanden), das hintere Ende sieht aus wie bei der neuen Constitution-Klasse (wie Supernic schon angedeutet hat).

Wenns stimmt,. dann wird es bestimmt nicht schlecht ausshen :)

PS: Gecko, wo haste die Bilder der Akira her? kannste mir mal die Seite geben, scheinen ja gute "Skizzen" zu sein.

Och nee! :( Das ist mir doch zu modern für das 22. Jht. und wenn's wie eine Akira aussieht find ichs noch besch*******! Ich hab nichts gegen Akiras, aber ich fände es nicht gut, wenn die Enterprise wie ein bereits exisitierendes Raumschiff aussehen würde. *seufz*

@Gecko: Das Schematische Bild der Akira Klasse ist eine Ansicht von unten. War das beabsichtigt?

Bei Dailytrek steht auch, dass Bakula gesagt hat: "Die Geschichte zielt auf das jüngere Publikum ab"

Außerdem, warum labern die da dauernd davon, dass es ein neuer Aufbruch zu den Sternen und Pionierarbeit etc. ist, wenn es den Warpantrieb zum Zeitpunkt des Enterprise Pilotfilms schon HUNDERT JAHRE :eek: lang gibt!!??

:D Stimmt, auf mehreren Seiten steht das 2151 das offizielle Datum für den Startlauf der Enterprise ist.

offziell sind bis jetzt nur die schauspieler.

scottbakula.jpg

Scott Bakula
Captain Jonathan Archer

joleneblalock.jpg

Jolene Blalock
Sub-Commander T'Pol

johnbillingsley.jpg

John Billingsley
Doctor Phlox

lindapark.jpg

Linda Park
Ensign Hoshi Sato

atmontgomery.jpg

Anthony Montgomery
Lieutenant Joe Mayweather

dominickeating.jpg

Dominic Keating
Commander Charlie Tucker

connortrinneer.jpg

Connor Trinneer
Lt. Commander Malcolm Reed

greetz 3of6

Holodoc schrieb:
@Gecko: Das Schematische Bild der Akira Klasse ist eine Ansicht von unten. War das beabsichtigt?
- Äh. Öh. Nunja. Äh. Nein.
Da kennt sich aber jemand gut mit Akiras aus. :D

Hier ist dann die richtige Ansicht.
vergleich2.jpg

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die neue Enterprise eine Kopie einer Akira werden soll. Das finde die irgendwie fantasielos. Außerdem sind die Produzenten bestimmt nicht so dumm und lassen die SFX-Heinis ein Bild der Enterprise veröffentlichen - nicht einmal als Skizze.

Hi
stimmt ich glaube auch nich das das schiff auf dem bild da die Enterprise ein soll!
aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
cya
LtCmdr Perez

Hi
hier hat auch schon jemad ein modell zum schiff angefertigt naja wems gefällt...
etp_sse.jpg

cya
LtCmdr Perez

Das Bild ist falsch, da die Gondeln nach unten gerichtet sind und nicht nach oben, wenn man sich an das kleine blaue Bild hält, sind die Gondeln nach oben gerichtet á la Enterprise.

PS: Hier haben wa nochmals meine Erläuterung

Ich habe mir auch gerade das Filmchen runtergeladen. Manchmal frage ich mich, wozu ich T-DSL habe. Geschlagene 15 Minuten habe ich gebraucht.......naja, und gelohnt hat es sich auch nicht!
Jetzt aber noch etwas anderes:

Ich habe eine Y!Group eröffnet und suche noch jede Menge Fans, die an Diskussionen per Email über die fünfte Serie teilnehmen möchten. Also, hier ist der Link:
http://de.groups.yahoo.com/group/Enterprise

Also, vielleicht sehen wir uns ja bald

Jutta

Sieht ganz nett aus, is aber viel zu sehr von der Akira abgekupfert.

Zurück
Oben