Erstes Bild von der Enterprise?

Hi

Ich werde es versuchen ob ich es schaffe :)

Greetigns
ie

Wäre klasse wenn dann jemand nen deutschen Mirror einrichten könnte.

Die offzielle Seite wird ja erstmal für ne Weile überlastet sein.

Hi

habe es jetzt die ganze zeit versucht:

der downlaod muß spinenn:

ich hatte 3 % und flog raus
resume beim DAP
rauswurf

wieder bei 0% angefangen
nach 3 % doer 4 % sprang der DAP wieder auf 0 % um
ich habe das ein drittes mal bebachtet, habs aufgegeben. meien freudne mit ADSL saugen schon fleißig, die haben jetzt über 16% und eien gute rate.

Ich rede dann mit meinen bekannten ob er dann eine idee aht wie man das amchen könnte.

Greetigns
ie

599.6 KB of 25.07 MB
2%
Time Left: 9 Hour(s), 8 Min(s), 47 Second(s)

15:38
1.66 MB of 25.07 MB
6%
Time Left: 8 Hour(s), 35 Min(s), 6 Second(s)

16:35
4.64 MB of 25.07 MB
18%
Time Left: 6 Hour(s), 51 Min(s), 7 Second(s)

Oh Mann! 2,3 KB/s. Mördermässige Downloadrate für DSL. Nur drei Stunden... Voll der Powerserver. Eigentlich bin ich es gewohnt, daß 25 MB in 6 Minuten heruntergeladen werden...

und abgebrochen

wie gut, dass Löwi eine Seite über Enterprise hat, wo er das Video dann ganz sicher hochläd ;) *wink*

Ich werds morgen auch mal probieren. Hab auch DSL :D Bin lange Ladezeiten gewohnt. Hab schonmal einen 800MB-Film mit so ca. 2kb/s 3 Tage lang runtergeladen.

Haha, das ist doch gar nix, ich hab 1200 MB Gladiator über mehrere Wochen hinweg runtergelanden. Hinzu kommt, dass die Dateien auch noch auf so Kostenlos-Servern verteilt waren. Das heißt kein Resume, keine Downloadmanager und jede Menge Abbrüche. Diese Aktion hat mich für mein Leben gezeichnet.
Nie wieder illegal Filme aus dem Internet runterladen.

och ich hab von freitag nachmittag bis heute (mit unterbrechungen) 2,8giggs videos geladen, mich kann das alles nicht mehr schocken.

aber heut werd ich nich mehr anfang, hab heut schon über einen Gig in 4,5h geladen:

1gig.jpg

hat mal jemand den direkt-dl link? dann brauch ich mich da nich durchhangeln, derzeit ist eh Error 403.9 (too many users)

10 MBit *schwärm*

Leider nur 10 MBit bis zum DSL-Splitter, dann sinds nur noch 768KBit. :(

Wenn mans mal ausrechnet, sinds für den Gig nur 567KBit im Durchschnitt gewesen.

@Doena Du hast nur Bis zum Modem 10 Mbit *klugscheiss*

Mein Download von dem Video ging fix:
down.gif

@DJ

Was issn das fürn lahmer Server? bzw. wo steht der? Ich hab nur ca. 50 k :( :(

Hmm, ja, es wird mehr, aber nur ganz langsam, bin jetzt gerade bei 60, tendenz steigend

Die Zeichnungen passen gut zu den Vorgaben, die bis jetzt bekannt sind. :)

Bei Dailytrek ist ein Bild, das möglicherweise die neue Enterprise zeigt. Es stammt vom Filmgelände.

bild.jpg

010629_01.jpg

Zurück
Oben