Erstes Bild von der Enterprise?

L

Löwi

Guest
Hab'ich mich Netz gefunden?
Fake oder erste geheimer Shot von den Sets?

enterprise-set2.jpg

Wat!? Was ist das denn?
Shuttlehanger?
Wurmloch?
Jefrey Röhre?

Auf jeden Fall schön bunt. Scheint, als ob sich die neue Enterprise schon gleich zu Anfang in einem temporalen "Etwas" auflöst... ;)

Ich habe gehört, das das Promo Video in den USA gelaufen ist. Kann man dieses Video irgendwo herunterladen? :confused:

Falls du erwartest, irgendwas von der neuen Serie darin zu sehen, kann ich dir gleich sagen, dass dem nicht so ist.

In dem Promo läuft nur ein Text, in dem es heißt:

Before Janeway and Picard
before Spock and Kirk
the star trek saga began.

Ohne Bilder.

Sieht ja komisch aus das ding, bestimmt irgendsowas wie ein Fürsorger *g*
Dan landen die mal 100000 Lichtjahre von zuhause entfernt *g*

Die Crew der Enterprise, lange bevor die Föderation gegründet wird muss sich mit den unendlichen Weiten des Weltalls auseinandersetzen. Im Pilotfilm treffen sie auf ein geheimes Projekt der Klingonen. Durch einen Unfall werden sie in das Jahr 2397 geschleudert und müssen dort überleben!!! Plötzlich kommt ein Borgkubus (der letzte Überlebende) und ist verdammt sauer auf die Föderation!!!

2397 werden die Borg von der Föderations bis auf ein letztes Schiff komplett vernichtet????????

Ja, Janeway war so nett, die Borg 2377 auszurotten. Mit dieser Handlung ging sie neben Hitler, Stalin und Khan in die Föderationsgeschichte ein.

Spike schrieb:
Ja, Janeway war so nett, die Borg 2377 auszurotten. Mit dieser Handlung ging sie neben Hitler, Stalin und Khan in die Föderationsgeschichte ein.

Toll, sind wir also wieder im 20 Jahrhundert !!! :( :( :( :( :( :( :(

Tja - jetzt wurde das Foto wieder von dem Server gelöscht. Merkwürdig...

Aaaaaarrrgghh!

Und ich hab's nicht gesehen! :(

Hat jemand vielleicht eine Kopie davon oder kann jemand das Schiff im groben nachzeichnen? Denn egal ob es tatsächlich das neue schiff wird oder nicht - mich würd's trotzdem interessieren, wie es aussieht.

Ahhhh. DJ Doena ist mir zuvorgekommen. Aber wo ist das Schiff? Sieht aus, als hätte jemand auf einem LSD-Trip ein Raumdock angeschaut. ;)

@Gecko: Der Topictitel ist etwas irreführend. Man sieht bloß etwas, das mit viel Phantasie irgendwas von der "Einrichtung" der Enterprise sein könnte.

Ach so. Das erklärt natürlich einiges.

Ich habe gerade mit Altavista nach einigen Bildern von "series 5" gesucht und ich bin tatsächlich fündig geworden. :)

Hier sind einige Bider über "Enterprise", die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

SERIES_5.GIF

movie8192.series5.gif

v-series.jpeg

mc8.jpg

panel5.gif

vtvcast.jpg

XII.gif

ep5_crew.gif

Wer mehr über "Enterprise" erfahren möchte, der kann bei der Altavista-Bildersuche mit dem Suchbegriff "series 5" oder "series V" fündig werden.

Laut Dailytrek soll es bei Mediatrek ein Enterprise-Promovideo geben, für das Interviews auf den neuen Sets gedreht wurden. Es soll nicht unheimlich viel zu sehen sein, aber man kann angeblich einen kurzen ersten Blick auf einige Kulissen werfen. Das heißt, wir haben hier die erste, bescheidene Quelle für das Design der Enterprise. Momentan kriege ich aber keine Verbindung zu der Seite; sie scheint überlastet zu sein.

Kann jemand das Video runterladen und ein paar Screenshots posten? 25 MB sind wahrscheinlich zu viel für meinen Computer.

Zurück
Oben