Erste Episode...

L

Liathan

Guest
Moin.
Gestern ist ja nun die erste Folge in den USA angelaufen.

Hat die zufällig schon jemand gesehen?
Die Reaktionen bei Slashdot (Vorsicht Spoiler) sind sehr sehr unterschiedlich...

Ich würd selbst gern mal ein Bild machen, jedoch findet sich bisher mit keinem Filesharing Prog jemand der die Folge gerippt hätte... :cry:

Also wenn jemand einen halbwegs brauchbaren MPEG Mitschnitt der Folge har wäre ich unendlich dankbar wenn er mich daran teilhaben lassen würde... ;)

Liathan

nur mal als hinweis:
im gnutella-netz findet er im moment noch nichts
bei edonkey gibt es broken bow als 440Mb mpeg der download läuft natürlich gerade :D , und richtig schnell, in 2,5h ist er fertig *nervösaufstuhlhinundherrückundnichtabwartenkönnen* :bounce:

Ich hab mir die 900mb MPEG-Fassung besorgt mit einwandfreiem Bild und Ton :).
Und nachdem ich mir die Doppelfolge angesehen habe kann ich nur noch eines sagen: WOW! Enterprise bringt wirklich ein anderes "Feeling" rüber als die bisherigen Serien und von der Schauspielerei, den Dialogen, der Musik und den augezeichneten Spezialeffekten (die temporale Kammer ist grandios!) passt alles wunderbar zusammen. Mein Fazit daher: wenn die Mehrheit der Folgen die Qualität des Pilotfilms hat, steht uns eine neue Serie in DS9-Qualität bevor!

*grummel* Ich hätt's meine Tante aufnehmen lassen sollen, dann müßt ich mich jetzt nicht mit Downloads rumärgern, die nicht funktionieren.

Species 0001 schrieb:
bei edonkey gibt es broken bow als 440Mb mpeg der download läuft natürlich gerade :D , und richtig schnell, in 2,5h ist er fertig
Sicher das es die komplette Episode ist?

Ich zieh mir die auch grade und soweit ich mitbekommen habe, ist das nur Teil 1!

btw: Bei mir lässt die Speed zu wünschen übrig... ISDN halt... ;)

...
cool.gif

Ich hätte gegen einen Link auch nichts. Wenn ich mich richtig an die Regeln erinnere solltet ihr den Link an meine eMail-Adresse schicken. Danke schon mal an alle :)

wenn paris lesen könnte würde er merken das es sich dabei nur um die erste folge handelt, der pilot aber aus 2 besteht. ich habe mich daher mit spike ausgetauscht und er hat mir die edonkey url für die 2. und ich ihm die für die 1. geschickt.

Hmm... Teil 2 ist im eDonkey irgendwie nicht auffindbar...

Könnte mir vielleicht jemand, der Teil 2 schon hat (bzw. grade saugt), den Link dazu schicken? :rolleyes:

Dave Grohl und Spike haben ihn ja schon... Demnach muß er ja aufzufinden sein... :hmm:

Falls also jemand den Link hat, schickt ihn mir doch bitte per PM... Danke, das wäre nett... :)

...
cool.gif

Chief Engeneer schrieb:
[QB]Hmm... Teil 2 ist im eDonkey irgendwie nicht auffindbar...

muss ich dich leider (oder zum glück :D ) korrigieren es gibt definitiv beide teile
bei edonkey auch wenn gerade die downloadrate eingebrochen ist :(

Hast Du ihn gefunden? Ja?

Ich hatte nämlich bisher kein Glück... :(

Aber Ich hab sowieso grademal 1/5 von Teil 1 gesaugt... Von daher hat Teil 2 noch etwas Zeit... :D

btw: Falls Du Teil 2 gefunden hast, schick mir doch bitte mal den Link, damit ich wenigstens den genauen Namen habe...

...
cool.gif

danke für die tipps, habe es jetzt auch gefunden, aber leider keine Zeit mehr zum saugen im Moment :(

Zurück
Oben