L
LT. Paris
Guest
Und ihr müsst bedenken, das es ohne Voyager nie einen Delta Flyer gegeben hätte. Der meiner meinung nach das wohl geilste Shuttle in der Geschichte von Star Trek ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LT. Paris schrieb:Und ihr müsst bedenken, das es ohne Voyager nie einen Delta Flyer gegeben hätte. Der meiner meinung nach das wohl geilste Shuttle in der Geschichte von Star Trek ist.
Levi schrieb:Hallo erstmal.
Ich dachte mal ich muss hier auch meinen Senf dazugeben, weil hier ständig Picard als großes vorbild für einen Sternenflotten-Kapitän hergezogen wird, aber da besteht ein großer unterschied zwischen Jean-Luc und Janeway: Die Enterprise war ein Forschungsschiff, die Voyager ein Militärschiff!
Levi schrieb:aber da besteht ein großer unterschied zwischen Jean-Luc und Janeway:
Levi schrieb:: Die Enterprise war ein Forschungsschiff, die Voyager ein Militärschiff!
, Ryker (wenn er mal das Kommando hatte) !
LT. Paris schrieb:Wir sollten uns alle mal nicht so aufregen. Ihr meint immer das Picard das anders gelöst hätte, aber woher wollt ihr das wissen??? Picard war nie in der Situation mit einem einzigen Schiff in einem fremden Quadranten zu sein. Voyager finde ich eigentlich ganz cool. Angeblich wäre Janeway eine Psyschopathin, ihr spinnt wohl wenn das nämlich so wäre dann wäre auch Picard in First Contact ein Psyschopath gewesen. Und ich wette, das keiner von uns die Rolle des Captains auf der Voyager anders oder besser gespielt hätte als Kate Mulgrew. So und diese Spekulationen über Enterprise finde ich auch bekloppt, die Serie wird bestimmt spitze. @AndyS nur weil du Voy schlecht fandest und Enterprise auch von den selben Autoren geschrieben wird, findest du die direkt schlecht ohne die jemals gesehen zu haben.
Picard war nie in der Situation mit einem einzigen Schiff in einem fremden Quadranten zu sein.
Voyager finde ich eigentlich ganz cool.
Angeblich wäre Janeway eine Psyschopathin, ihr spinnt wohl wenn das nämlich so wäre dann wäre auch Picard in First Contact ein Psyschopath gewesen.
Und ich wette, das keiner von uns die Rolle des Captains auf der Voyager anders oder besser gespielt hätte als Kate Mulgrew.
So und diese Spekulationen über Enterprise finde ich auch bekloppt, die Serie wird bestimmt spitze.
nur weil du Voy schlecht fandest und Enterprise auch von den selben Autoren geschrieben wird, findest du die direkt schlecht ohne die jemals gesehen zu haben.
Daffy schrieb:Intrepid Pot isn Kriegschiff.
LT. Paris schrieb:@Raynld
1: Das mit ich finde Voy cool war von mir auch nicht als argument gedacht
2: ber Picard musste mit der Enterprisenicht den Weg alleine zurückfliegen.
3: Du flückst auch jeden Beitrag auseinander um alles lächerlich zu machen.
4: Ob du Schauspiel Talent hast weiss ich nicht, aber ich glabe trotzdem das du die Rolle nie besser gespielt hättest.
Du flückst auch jeden Beitrag auseinander um alles lächerlich zu machen.
Ob du Schauspiel Talent hast weiss ich nicht, aber ich glabe trotzdem das du die Rolle nie besser gespielt hättest.[/
Data schrieb:das einzige kriegschiff in der starfleet ist die defiant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die INtrepid ist NUR ein Forschungschiff.
WEnn sie ein kriegschiff wäre, sollte sie woll mehr torpedorampen und torpedos an bord haben
Data schrieb:das einzige kriegschiff in der starfleet ist die defiant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die INtrepid ist NUR ein Forschungschiff.
WEnn sie ein kriegschiff wäre, sollte sie woll mehr torpedorampen und torpedos an bord haben