Equinox

Und ihr müsst bedenken, das es ohne Voyager nie einen Delta Flyer gegeben hätte. Der meiner meinung nach das wohl geilste Shuttle in der Geschichte von Star Trek ist.

Hallo erstmal.

Ich dachte mal ich muss hier auch meinen Senf dazugeben, weil hier ständig Picard als großes vorbild für einen Sternenflotten-Kapitän hergezogen wird, aber da besteht ein großer unterschied zwischen Jean-Luc und Janeway: Die Enterprise war ein Forschungsschiff, die Voyager ein Militärschiff!
Außerdem ist Picard der einzige der so diplomatisch ist, Kirk, Ryker (wenn er mal das Kommando hatte) und Sisko waren alle sehr schnell mit dem Finger am Abzug, noch viel schneller als Janeway!

LT. Paris schrieb:
Und ihr müsst bedenken, das es ohne Voyager nie einen Delta Flyer gegeben hätte. Der meiner meinung nach das wohl geilste Shuttle in der Geschichte von Star Trek ist.

OHHHHHHHHHHHHHHHHH Ja! Wir würden alle jammernd und heulend, zusammengesackt und trostlos in der Ecke sitzten und die nichtexistenz des Delta Fryers beklagen.
Aber sonst sitzt bei dir noch alles?

Levi schrieb:
Hallo erstmal.

Ich dachte mal ich muss hier auch meinen Senf dazugeben, weil hier ständig Picard als großes vorbild für einen Sternenflotten-Kapitän hergezogen wird, aber da besteht ein großer unterschied zwischen Jean-Luc und Janeway: Die Enterprise war ein Forschungsschiff, die Voyager ein Militärschiff!

OHH meine Fresse, wider so eine Besserwisser-Figur.
ALLE Sternenflotte Schiffe sind "Militär-Schiffe".
Die Voyager war auch ein Forschungsschiff.
Wobei zu bedenken ist das ein Schiff der galaxy Klasse dem begriff "Kampfschiff" wohl näher kommt als so eine rostschüssel der Intrepid klasse.

Levi schrieb:
aber da besteht ein großer unterschied zwischen Jean-Luc und Janeway:

Etwa der hier:
Picard ist kein entlaufender aus der Klapse der sich auf einem kleinem tuck-tuck schiff zum despoten aufschwingt?

Levi schrieb:
: Die Enterprise war ein Forschungsschiff, die Voyager ein Militärschiff!
, Ryker (wenn er mal das Kommando hatte) !

ist die ente entweder zerrtsört oder geentert würden .

uand außerdem war die Voyager auch ein Forschungschiff

LT. Paris schrieb:
Wir sollten uns alle mal nicht so aufregen. Ihr meint immer das Picard das anders gelöst hätte, aber woher wollt ihr das wissen??? Picard war nie in der Situation mit einem einzigen Schiff in einem fremden Quadranten zu sein. Voyager finde ich eigentlich ganz cool. Angeblich wäre Janeway eine Psyschopathin, ihr spinnt wohl wenn das nämlich so wäre dann wäre auch Picard in First Contact ein Psyschopath gewesen. Und ich wette, das keiner von uns die Rolle des Captains auf der Voyager anders oder besser gespielt hätte als Kate Mulgrew. So und diese Spekulationen über Enterprise finde ich auch bekloppt, die Serie wird bestimmt spitze. @AndyS nur weil du Voy schlecht fandest und Enterprise auch von den selben Autoren geschrieben wird, findest du die direkt schlecht ohne die jemals gesehen zu haben.

Dann auf auf ans werk:
Picard war nie in der Situation mit einem einzigen Schiff in einem fremden Quadranten zu sein.

Lol, er war schon in einer andere Galaxie, da hat janeway noch in der akademie den boden geschrubbt. In anderen quadranten war er Dank Q auch schon.

Voyager finde ich eigentlich ganz cool.

Das ist wohl kaum ein Argument.

Angeblich wäre Janeway eine Psyschopathin, ihr spinnt wohl wenn das nämlich so wäre dann wäre auch Picard in First Contact ein Psyschopath gewesen.

War er ja uch zeitweise.

Und ich wette, das keiner von uns die Rolle des Captains auf der Voyager anders oder besser gespielt hätte als Kate Mulgrew.

wieder so eine naseweiße, haltlose behauptung. was weißt du bitte sehr von meinem (unseren) schauspielerischen talenten?

So und diese Spekulationen über Enterprise finde ich auch bekloppt, die Serie wird bestimmt spitze.

Irrglaube ist auch ein glaube.
Das forum hier ist dazu da, zu diskutieren.
Auch und speziel über so ein Brandheißes Thema, wie eine neue Star Trek serie.

nur weil du Voy schlecht fandest und Enterprise auch von den selben Autoren geschrieben wird, findest du die direkt schlecht ohne die jemals gesehen zu haben.

Natürlich! Garak sagte mal. Ich hoffe immer auf das Beste, die erfahrung hat mich aber gelehrt das schlimmste zu erwarten.

Ui, ui, ui, eure Rechtschreibung, is ja grausam, ich konnte kaum was lesen. Euch fehlt wohl die Schule, wa? Ich mein, wenn ich schon ne halbe Stunde brauch um den Sinn + Bedeutung eines Satzes zu finden, dann ist das schon traurig..... Aber nehmt das jetzt nicht zu ernst, jeder verdient eine 2. Chance ;)

Aber in allem stehe ich hinter Raynolds sarkastischen Aussagen und stimme da zu. Intrepid Pot isn Kriegschiff, und meine Salatschüssel hat sich heute Morgen, mit heftigen feuergefechten, ausm Schrank befreit. Der Delta Flyer, wenns den nicht gegeben hätte, dann könnten wir doch auch nicht drum trauer, denn wir wüßten es nicht. Na klingelt´s? Außerdem könnte ich auf den DF verzichten.

@Raynld
1: Das mit ich finde Voy cool war von mir auch nicht als argument gedacht

2: ber Picard musste mit der Enterprisenicht den Weg alleine zurückfliegen.

3: Du flückst auch jeden Beitrag auseinander um alles lächerlich zu machen.

4: Ob du Schauspiel Talent hast weiss ich nicht, aber ich glabe trotzdem das du die Rolle nie besser gespielt hättest.

Daffy schrieb:
Intrepid Pot isn Kriegschiff.

das einzige kriegschiff in der starfleet ist die defiant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die INtrepid ist NUR ein Forschungschiff.
WEnn sie ein kriegschiff wäre, sollte sie woll mehr torpedorampen und torpedos an bord haben

LT. Paris schrieb:
@Raynld
1: Das mit ich finde Voy cool war von mir auch nicht als argument gedacht

2: ber Picard musste mit der Enterprisenicht den Weg alleine zurückfliegen.

3: Du flückst auch jeden Beitrag auseinander um alles lächerlich zu machen.

4: Ob du Schauspiel Talent hast weiss ich nicht, aber ich glabe trotzdem das du die Rolle nie besser gespielt hättest.

1.) Das heißt Reynolds.
2.) wenn das mit der voyager nicht als argument gedacht war, solltest du es nicht zwischen andere argument schreiben, woher soll ich armer mensch denn wissen was in deinem kopf vorgeht.
3.) Ich hab nie Behauptet das er alleine zurückgeflogen ist (was er aber getan hat, er ist schließlich MIT der Enterprise aus einer anderen GALAXIE zurück nach haus geflogen) Es ging nur um die behauptung er wäre noch nie alleine in nem andren quadranten gewesen.
4.)
Du flückst auch jeden Beitrag auseinander um alles lächerlich zu machen.

Nein, bevorzugt DEINE, weil sie mir echt viele gelegenheiten dazu geben.

Ob du Schauspiel Talent hast weiss ich nicht, aber ich glabe trotzdem das du die Rolle nie besser gespielt hättest.[/

Und ich bin nicht so vermessen das ich es je behauptet hätte, ich sagte bloß das es dir wohl kaum zusteht aussagen über mein Schauspielerisches Talent zu machen.
Aber eins sei dir gesagt, einen wankemütigen, psycho-Captain krieg ich auch hin.

Data schrieb:
das einzige kriegschiff in der starfleet ist die defiant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die INtrepid ist NUR ein Forschungschiff.
WEnn sie ein kriegschiff wäre, sollte sie woll mehr torpedorampen und torpedos an bord haben

du kannst davonausgehen das das mit der Salatschüssel dazugehörte, was dem ganzen dan einen Sarkastischen sinn gegeben hätte...

Data schrieb:

Erst du lesen meinen kompletten Satz, dann du überlegen was er zu bedeuten und vergleiche ihn mit deinem.
Klartext: Mein Text war eine sarkastische Aussage über die bescheuerte Aussagen, dass die Voy. ein Militärschiff ist.

Achja, die Defiant ist ein Eskortschiff und kein Kriegsschiff!!!

Desweiteren wollte ich nochmal anmerken, was Picard zu der Sternenflotte sagte: "Die Sternenflotte ist keine Militärische Institution, sondern sie dient der Forschung!"
Wohlgemerkt, es ist frei "übersetzt"!

Und @ Daffy
Zwar ist offiziell die Defaint als Eskorte deklariert!... aber wie Sisko es gesagt hat:
Die Defaint ist ein Kampfschiff nicht mehr und nicht weniger!

Aber nochwas:
Ich kann mich gaaanz düster erinnern, dass mal bei VOY gesagt wurde, dass sie ein Kampfschiff sei!...(BIN MIR ABER NICHT SICHER)
Harry Kim spielt sein Instrument und sein Nachbar klopft gegen die Wand... daraufhin Paris: Dies ist auch kein "Musikschiff ;)" sondern ein Kampfschiff!
ABER ICH BIN MIR HIER NICHT SICHER !!!!!!

Wie du schon sagtest, "Klassifiziert als Eskortschiff, aber Sisko sagte Kriegschiff", und so ist das mit der Voy. aber jeder kann sagen was es ist, nur ist und bleibt die Defiant ein Eskortschiff und die Intrepid ein Forschungsschiff!

Ich mein, ich kann ja auch daher kommen und sagen, "Meine Salatschüssel zwingt euch gleich in die Knie!", aber stimmt das auch?

Als Voyager nichtmöger erkläre ich mich für befangen und werde Janeway handlung hier nicht beurteilen, da es eh auf negatives hinausläuft. (ooops, das war ja schon ne wertung)

Also ob die Voyager ein Kriegsschiff oder Forschungsschiff ist hat doch bei diesen Beiträgen keine Bedeutung mehr.
Letzlich hat Sie sich im Laufe der Zeit der Serie eher zu einem Kampfschiff gemausert.

Ich schlage euch vor, dass ihr euren Streit dort fortsetzt, wo er hingehört: im Support-Forum. Dort habe ich extra für euch ein neues Thema eröffnet.

Sonst geht das eigentliche Thema dieses Topics unter. Und das wollen wir doch nicht, oder? Streiten könnt ihr euch besser woanders.

Ach ja. Das war nicht als Bitte gemeint. Postings, die ab jetzt in diesem Topic erstellt werden und die diesen Streit weiter führen, werden gelöscht.

Zurück
Oben