Enterprise: The Musical

Warum kann sich Jonathan Archer eigentlich nicht in irgendwelche Newsgroups verziehen wo dann alle seiner Meinung sind?

"Ich will nicht, dass sich Enterprise auf dieses Niveau begibt, es sollte einfach so bleiben wie
die ersten 8 Folgen und nett so ein blödes Musical rausbringen, denn ich kann Musicals eh nett leiden!"

Was für ein Niveau? Mit Terra Nova ist man wieder auf Voyager Niveau abgesunken und danach kam nichts mehr vernünftiges. Mit strange new world hatte die Serie ihre Höhepunkt, inzwischen bin ich der Meinung man kann die Serie ruhig absetzen!

Dann finde ich dein anti Buffy gelaber echt zum kotzen! Pass dich der aktuellen Diskussion an oder halt die Klappe! Ich finde es ziemlich anmaßend dem Administrator vorschreiben zu wollen worüber er diskutieren soll!

Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich fand die Folge überraschend gut, und seit dem gucke ich Buffy auch wieder, (aber was die auf Pro7 im Moment an Buffy zeigen hat echt schon GZSZ Niveau, und die Synchro schafft es schon fast an TOS heran). Über der Niveau der Serie kann man sicher streiten, aber muß es denn immer eine Oscarverdächtige Story sein (wobei die meisten Filme die einen Oscar bekommen eh scheisse sind)? Aber ich muß trotzdem sagen das ich mir Enterprise überhaupt nicht als musical vorstellen kann (gut, das konnte ich bei Buffy auch nicht).
Das beste Lied ist für mich "I am under your spell" und das Spike Solo "Rest in peace". Ich muss ehrlich sagen das die Tara Darstellerin eine wirklich super Stimme hat (wobei man hier natürlich fragen muss inwieweit hier die Technik geholfen hat). Naja, bei Alyson Hannigan konnte ich mir schon bei der ersten Strophe denken warum die als einzige nicht alleine singen durfte.

@dave grohl:
1. Es ist mir egal, wenn du mein anti-Buffy gelaber zum kotzen findest!
2. Nur weil du auf Hauptdarstellerin spitz bist, ist die Serie noch lang nicht gut!
3. Ich werde bestimmt nicht die Klappe halten, nur weil ich nicht das Sage, was dir gefällt!
4. "Strange New World" war bestimmt nicht der Höhepunkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass fu alle Enterprise Folgen bis jetzt gesehen hast, sonst würdest du "Strange New World" nicht als Höhepunkt ansehen!
Besonders "Fortunate Son" war eine sehr gute Folge, und deshalb gebe ich dir einen Rat:
Denken, bevor du was sagst!

*prust*
Du bist echt gut, so heftig habe ich schon lange nicht mehr gelacht :D

Jonathan Archer schrieb:
@dave grohl:
2. Nur weil du auf Hauptdarstellerin spitz bist, ist die Serie noch lang nicht gut!

Stimmt doch garnicht, ich bin auf Alyson Hannigan scharf!

3. Ich werde bestimmt nicht die Klappe halten, nur weil ich nicht das Sage, was dir gefällt!

Du kapierst es nicht, oder? Du kannst doch sagen was du willst, aber achte doch mal auf den Rahmen! Auf alles was dir nicht gefällt reagierst du mit kindischen Antworten und beleidigungen!

4. "Strange New World" war bestimmt nicht der Höhepunkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass fu alle Enterprise Folgen bis jetzt gesehen hast, sonst würdest du "Strange New World" nicht als Höhepunkt ansehen!
Besonders "Fortunate Son" war eine sehr gute Folge, und deshalb gebe ich dir einen Rat:
Denken, bevor du was sagst!

Ich habe alle Folge bis auf Fortunate Son geschaut, aber ich halte trotzdem keine Folgen wie "Civilization" für gut, irgendwie fehlt da die Story hinter der Action.
Den Rat mit dem Denken gebe ich gerne an dich zurück!

@dave grohl
Mit der Meinung, das Enterprise schlecht ist, stehst du aber ziemlich alleine da!
Die meisten(zu denen ich mich zähle) sind der Meinung, dass diese Serie wirklich sehr gut ist, was aber hauptsächlich an der Charakteren liegt, wie ich finde!

Das ist eine wirklich schöne Meinung. Aber weist du was du vergessen hast? Es ist deine! Die Charaktere sind ja auch gut (nehmen wir mal Mayweather aussen vor), trotzdem habe ich nicht die selbe Meinung wie du, und es macht mit überhaupt nichts aus mit der meinigen alleine da zu stehen!
Aber hey, vielleicht wirds ja noch besser.

Zurück
Oben