Enterprise: The Musical

Mein Junge, wir sind hier auf einer Star Trek Homepage und du bist hier Administrator, vieleicht solltest du eine Buffy Homepage aufmachen, lol!
Ach übrigens, habe ich gesagt dass ich die Folge nicht gesehen habe?

Fragen wir mal so: Hast du eine Folge gesehen die noch gar nciht getreht ist? :hmm:

Bin ich hier von Buffy-Fanatikern umgeben, sind wir hier auf einer Buffy-Page, oder einer Star Trek Page?

Ist dir schon aufgefallen das du zur Zeit der einziege bist der über Buffy redet?

Falls dir nich aufgefallen ist, über was haben die Leute vorher geredet?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Buffy ... ist!!!!!!!!!!!

Jonathan Archer schrieb:
Mein Junge, wir sind hier auf einer Star Trek Homepage und du bist hier Administrator, vieleicht solltest du eine Buffy Homepage aufmachen, lol!
Wieso denn das? Wo steht bitte, daß in einem ST-Forum nur ST-Sachen diskutiert werden dürfen??? Ah ja, ich gucke kein Buffy.

Ist ja nicht so, dass ich Buffy nie gesehen habe, aber du mußt doch zugeben, dass sie wirklich ein niedrigeres Niveau als Star Trek hat.
Buffy ist aber schon besser als Xena.
Aber beim Xena Musikal musste ich echt ...
Ich will nicht, dass sich Enterprise auf dieses Niveau begibt, es sollte einfach so bleiben wie
die ersten 8 Folgen und nett so ein blödes Musical rausbringen, denn ich kann Musicals eh nett leiden!

Da du an dem Buffy-Standpunkt festhälst, äußere dich doch bitte zu meinem "Was ist besser Tng oder Enerprise?", Topic.

Also ich sehe mir jede Woche sowohl Enterprise, als auch Buffy an und habe das Musical schon gesehen.
Also in die Serie hat es reingepasst, auch wenn es mit den Gesangstalenten der Schauspieler nicht weit her war.
Ich finde, dass sich Buffy schon ernst nimmt, zumindest seit der 5. Staffel. Leider schon zu ernst für meinen Geschmack. Aber genug zu Buffy, das ist hier schliesslich ein Star Trek-Forum!

Für Enterprise finde ich ein Musical auch unpassend! Es ist schade, dass die Serie so komerzialisiert ist. Es wäre wirklich schön, wenn die Autoren mal was neues probieren würden, anstatt entweder TOS und TNG nachzumachen oder mit T'Pol-Eincreme-Szenen und einem Musical hohe Einschaltquoten um jeden Preis erreichen zu wollen.

Falls es dazu kommt, kann mir jemand sagen, ob Scott Bakula singen kann? Ich habe gehört, dass er singt, bin aber nicht mehr sicher, woher die Info stammt.

Also ich fand, dass sie eigentlich recht gute Stimmen haben. Naja, ich bin wohl nicht musikalisch genug, um das richtig herauszuhören.

Hast du Tabula Rasa schon gesehen? Hab mich tot gelacht, nachdem sie aufgewacht sind und nicht wussten wer sie sind. Besonders die Giles-Spike-Anya-Szenen waren zum Ablachen.

Ja stimmt, die Folge war mal wieder richtig gut. Spike oder "Randy" war mal wieder zum Schießen!

Ich bin auch nicht besonders musikalisch, genauer gesagt überhaupt nicht! Aber ich fand, dass man besonders SMG ansehen konnte, dass sie sich manchmal sehr anstrengen musste, den richtigen Ton zu treffen. Hinzu kommt noch, dass mir einige Songs nicht besonders gefallen haben und teilweise "seltsam" und unmelodisch klangen, aber das ist Geschmackssache.

Mir haben eigentlich alle Songs sehr gut gefallen, nur 2 Stellen in "Life's a Sow" fand ich scheiße. Als Buffy singt "I think I was in heaven" und gleich darauf Spike's "Living".

Die Stellen fand ich auch blöd. Und das waren ja eigentlich die wichtigsten, denn sonst hätte Buffy dan anderen das ja nie verraten.
Deshalb fand ich auch, dass diese Musical-Folge gut in die Story reingepasst hat, weil sie die Handlung vorantreibt.

Meine Lieblingsstelle war vorher in "Walk Through The Fire" Spike's:
"I hope she fries, I'm free if that bitch dies! I better help her out..."

Enterprise-Musicalfolge? Erst Wesley Crusher in ST X und jetzt das...! :D :D
Jetzt mal ernsthaft: Öfter mal was Neues probieren, sag ich nur. Wer weiß, vielleicht kommt die Folge sogar richtig gut an.

Zurück
Oben