H
hannibal
Guest
Was? Jetzt wird die Europa-Version schon gekürzt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du weiter so rumbrüllst lösche ich Deine Postings anstatt sie zu korrigieren.hannibal schrieb:WAS? JETZT WIRD DIE EUROPA-VERSION SCHON GEKÜRZT????
hannibal schrieb:Ich sehs schon - DS9 werd ich mir nicht auf DVd kaufen.
Also fairerweise muss man sagen, dass es ja auch einen Spielzeitunterschied zwischen einer Staffel Friends und einer ST-Staffel gibt (24 vs 43 min, sowie unterschiedliche Folgenzahl überhaupt je Staffel). Des weiteren gab es bei Erscheinen der ST-Serien immer ein Angebot, wo man eine komplette Staffel preislich sparen konnte.Sullivan schrieb:Also wenn die Preise der DVD-Boxen nicht massiv runter gehen, werde ich mir wohl nie auch nur eine Staffel irgendeiner der Serien kaufen. Ich gebe doch nicht 99 Euro (Amazon.de) für eine Staffel von Voyager oder Enterprise aus, wenn ich z.B. Friends schon für 30 Euro bekomme.
Bis zu 700 Euro für eine komplette Serie auf DVD, wie können sich das manche Leute mal so auf die Schnelle leisten? Bestimmt nicht die Masse der Kunden...
Von dem Filmen habe ich bisher auch nur ST6, aber da wird bestimmt noch etwas folgen.