Enterprise Megabox

man kann mit etwa 350 € rechnen. bisher war es immer so, dass man ganz einfach den preis der einzelboxen (99 €) genommen und dann einfach ein bisschen reduziert hat
 
Tja, also bei diesem Preis würd ich's im Regal stehen lassen. Um 160 EUR krieg ich 10 Staffeln Friends. Da zahl ich doch nicht doppelt so viel für 4 Staffeln Enterprise.
 
ja gut, aber wenn du bei star trek einen preis von 160 euro erwartest, kannst lang warten. abgesehen davon kosteten die friends-staffeln am anfang auch 40 bis 50 € (je nach handel)
 
der unterschied is, dass man sich die serie sowieso kauft, wenn man sie haben will, egal, wie viel sie jetzt kostet. und da fährt paramount meist besser.

nehmen wir an 3 leute kaufen sich freinds (a 30 €) und eine person kauft sich enterprise (a 100 €). da hat paramount einen gewinn, weil sie für den gleichen erlös nur eine box produzieren musste statt drei. so läufts es doch imer. die boxen sind teurer, aber dennoch finden sie genügend käufer...
 
Also ich halte 100 EUR pro Staffel einfach nicht mehr für zeitgemäß (schon gar nicht für Star Trek, wenn man bedenkt, was für Scherereien man damit wegen der ganzen Innenringrisse und Umtauschaktionen hatte). Damit konnte man vielleicht früher durchkommen, weil's nur wenig Serien gab und die alle zum annähernd gleich hohen Preis angeboten wurden. Aber wenn ich mir jetzt so ansehe, dass es fast jede Serie um 20-40 EUR pro Staffel gibt, bin ich da schon etwas preisbewusster und würde TNG und DS9 im Regal stehen lassen, ganz egal wie gern ich die Serien hätte.

Mir persönlich kommt mehr keine Staffel über 30 EUR ins Haus. Ich hab schon genug Geld verpulvert, weil ich zu ungeduldig war und nicht warten konnte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand ? Import ?

Wird auch teuer werden, ausser man befindet sich grad zufällig in Griechenland.
 
Peter von Frosta schrieb:
In Griechenland z.B. kosten die Star Trek Staffeln nur 34?.
Bringt in diesem Fall aber nichts, da Enterpirse im Gegensatz zu den anderen Serien im Ausland keinen deutschen Ton mehr hat
 
Richtig, bei Enterprise gibt es keinen deutschen Ton. Nur bei den anderen Serien.

Wenn man aber auf den deutschen Ton verzichten kann, dann käme man sogar mit 15€ Versandkosten (wenn man denn eine solch üble Apotheke finden würde) mit 50 Lenzen wech, was ja gerade mal die Hälfte ist, was die Boxen hier so kosten (bzw. günstiger als 75€ hab ich auch noch keine Box gesehen, dass ist aber auch schon ne Ausnahme).
 
Zurück
Oben