Enterprise Finale

Okay, hier kommt was ganz neues:

Riker und Troi sitzen in irgendeinem Raum (muss ja kein Schiff sein) und lassen die Ereignisse aus der letzten ENT Folge Revue passieren. Es wäre also keine Zeitreise im praktischen Sinn, sondern eine Art Erinnerung/Traum.
Um es ein wenig spannender zu machen, würde ich zusätzlich einen Plot einbauen, der Einfluss auf die Geschichte hat.

@Alle
Bitte nur spoilern, wenn es wieder Neuigkeiten über ENT gibt (können auch Gerüchte sein) und nicht, wenn jemand wieder eine neue tolle Idee hat.

@Spike
Apropos, deine ist echt gut, aber ich finde sie ein bischen zu heftig...wäre aber perfekt für einen M. Night Shyamalan Film.
 
Und dann sehen wir das verblassende Bild von Sisko auf der Leinwand des Kinosaals der Enterprise... So, das Thema wäre abgeschlossen ... bzw. fängt von vorn an.
 
Leute ihr seid ja soo einfältig und kreativlos.
der krieg mit den romulanern hat angefangen. mitten in der schlacht gegen die romulaner (oder ihren drohnen) ist die enty halb zerstört. und archer findet eine anomalie und fliegt hinein. sie finden sich in der zukunft wieder. so wie es der zufall will, werden sie von den trois empfangen. wir zuschauer merken, das sich die zeitlinie verändert hat und sich die föderation mit den romus immer noch im krieg befindet. guinan ist auch an bord und macht mit rikers rückendeckung archer klar, das wenn er nicht zurückkehrt millionen mehr den tod finden werden. denn laut geschichte macht die enty einen kamikazemanöver auf einige drohnen, die kurz davor waren andorianische, vulkanische und tellaritische schiffe zu zerstören. dieser akt leitet letzendlich die föderationsgründung ein und beendet frühzeitig die romulanischen kriege. wissend dieser information fliegt archer wieder zurück und die normale zeitlinie wird wieder hergestellt.

eine tolle story von berman. wenn es denn nicht schonmal vorgekommen wäre :konfus:
 
Enterprise Finale:

naja so ene kleine, freizügige Szene mit Madame T'Pol wäre doch eventuell dirn, oder???
 
50???
Achso auf vulkanisches Alter bezogen.
Erstaunlich wenige Falten für runde 50.
 
Laut neuesten Gerüchten treffen Riker und Troi einen über 200 Jahre alten Shran. Wenn das stimmt, werden wir die Crew der Enterprise meiner Meinung nach wohl in Rückblenden sehen.
 
Wenns gut gemacht ist spricht nix dagegen.
Klingt aber irgendwie so, als ob man durch "Starpower" nochmal ordnetlich Quote und somit höhere Preise für die Werbeslots erreichen will.
 
Jetzt, wo ich es weiß und es mal Englisch ausspreche, ja, dann kommt es mir wieder in den Sinn :thinker:
 
Ich hatte also Recht mit meiner Vermutung, daß Riker und Troi die Geschichte rückblickend erleben werden...was habe ich gewonnen?
 
Zurück
Oben