Enterprise Ausstrahlungstermine

gehts mit der Ausstrahlung auf SAT 1 eigentlich auch irgendwann mal weiter?

The Doctors Frage finde ich auch interessant.
Nur leider muss selbst eine Ankündigung von Seiten Sat1 s nichts bedeuten, denn wenn die mal mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden sind, werfen sie es mal eben wieder aus dem Programm :brmbl:

SAT.1 und Enterprise: Endlich ein Licht am Horizont?
Deutsche Star Trek-Fans müssen sich ja im Hinblick auf ihre Lieblingsserie(n) doch so einiges von den Programmplanern bei SAT.1 gefallen lassen: Verschiebungen von Deep Space Nine auf einen Sendeplatz, der mitten in der Nacht liegt, plötzliche Beendigung der Ausstrahlung von Enterprise, und Neubeginn der Ausstrahlung.
Doch an solche Situationen kann man ja schliesslich immer noch testen, wie es mit der persönlichen Geduld bestimmt ist, und zumindest jetzt scheint es mal wieder einen Fortschritt bezüglich Star Trek zu geben.
Wie unsere Kollegen von TrekZone heute berichtet haben, plant SAT.1 neue Erstausstrahlungen von Star Trek Enterprise ab dem Ende des kommenden Monats!
Offiziell wurden bisher jedoch weder ein genauer Termin noch eine genaue Uhrzeit bestätigt, aus inoffiziellen Quellen kam aber die Nachricht, man werde ab dem 30. Oktober jeweils Samstags um 17:00 Uhr und Sonntags um 17:30 Uhr eine Episode ausstrahlen, somit also zwei Episoden pro Woche.
dailytrek.de
UND DAFÜR SOLLEN WIR JETZT DANKBAR SEIN ODER WAS! Ich sage nur einmal Heuchler, immer Heuchler.

es sind wenigstens 2 folgen pro woche, zwar zu einer blöden sendezeit, aber immerhin. naja, mal sehen, obs was wird.

Die Sendezeit wäre noch das geringste Problem. Ich schätze mal, wir kriegen die neuen Folgen erst dann zu sehen, wenn wir auf die Knie gehen und nur noch gutes über Sat.1 berichten. ABER DAS KÖNNEN DIE MAL SCHÖN VERGESSEN!

man werde ab dem 30. Oktober jeweils Samstags um 17:00 Uhr und Sonntags um 17:30 Uhr eine Episode ausstrahlen

Das läuft dann ca. 3 Wochen so und dann fällt denen ein, dass irgendso ein RTL-Abklatsch einer bekloppten Doku-Soap names "Wir machen das gleiche, nur alles anders - Aber immer schön das Hirn ausschalten" doch besser in die Sendepolitik passt.

Kabel 1 hat es ja vorgemacht. Wir erinnern uns, jeden Montag gab es eine Folge VOY zu sehen. Doch dann musste die Serie Platz für diese "neue" Heimsoap machen. War ja klar, daß Akte X mal wieder verschont blieb.

Dann war es eben vor der Filmreihe. Und selbst wenn die zu Ende ist, bezweifle ich, daß es sich ausgesoapt hat.

Diese dämliche Heimwerker Soap auf Kabel1 war nur Lückenfüller, da Kabel1 (vorerst) nur die Lizensen der ersten Staffel (also 16Episoden) von Voyager bekommen hat.
Mab hat mich dann damit getröstet, dass die Filme stattdessen laufen und nach TNG DS9 täglich und komplett durchläuft. Außerdem denkt man über weitere Voyager Folgen nach, wann is allerdings fraglich.
So bleibt nur noch Akte X, warum sie Dallas gestrichen haben wissen sie selbst nich genau glaub ich :cry: :konfus: :D

Morgen gehts weiter ;)

Code:
77.   4- 1                 8 Oct 04   Storm Front
78.   4- 2                15 Oct 04   Storm Front (2)
79.   4- 3                22 Oct 04   Home
80.   4- 4                29 Oct 04   Borderland
81.   4- 5                 5 Nov 04   Cold Station 12
82.   4- 6                12 Nov 04   The Augments

Weiß jemand, was aus dem 30. Oktober geworden ist? Gibt es bei Sat.1 noch Pläne zur erneuten Ausstrahlung von ENT?
Würde die Serie endlich gerne mal auf Deutsch und im Zusammenhang sehen. Mir fehlen noch etliche Folgen. Oder weiß jemand, wo man die ausser auf Tauschbörsen noch so herbekommt? Auf DVD gibt's sie ja noch nicht, sonst hätte ich sie bereits. Und die Sendereihenfolge war ja auch unter aller Sau. ;) Trotzdem bin ich ja bekanntlich braver Einschalter, damit die Quoten stimmen (besser wär es noch mit einer entsprechenden Prüfbox, um auch wirklich Quote zu fabrizieren...)

Meldung vom 24. September 2004
Der Fernsehsender Sat.1 startet am 30. Oktober mit der weiteren Ausstrahlung der zweiten Staffel von Enterprise. Samstags und Sonntags soll jeweils eine Episode ausgestrahlt werden.

Los geht es am Samstag, 30. Oktober, 17:30 Uhr, mit der Episode "Das Urteil". Am darauffolgenden Sonntag soll die Austrahlung der Serie um 17:00 Uhr mit "Horizon" fortgesetzt werden.

Ausführliche Informationen und Rezensionen zu den Episoden findet Ihr in unserem Episodenguide.

Wir werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wenn es wieder Änderungen im Sat.1-Programm gibt.
dailytrek.com

Ich habe mal 'ne Frage: Warum strahlt Sat.1 am 20. November das "Best of Bambi" um 17:30 aus?
Meine jahrelange Erfahrung sagt mir, daß es kein Zufall sein kann, wenn (ausschließlich) ST dran glauben muß.
Verzeiht meine Überreaktion, ich bin einfach nur weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt...Außerdem ich sehe die "neuen" Folgen zum ersten Mal.

Eine Folgenlistung in meiner Fernsehzeitschrift (à la 5/32) legt nahe, dass eigentlich geplant ist, die 3. Staffel auch zu zeigen.
Wäre zu schön !!!

Zurück
Oben