Enterprise Ausstrahlungstermine

Boothby

Admiral
Teammitglied
Damit wir hier mal wieder zu den News kommen ;) Außerdem brauch ich eine kleine Gedächtnisstütze :D

144 The Crossing 4/2/03
145 Judgment 4/9/03
146 Horizon 4/16/03
147 The Breach 4/23/03
148 Cogenitor 4/30/03

149 Regeneration 5/7/03
150 First Flight 5/14/03
151 Bounty 5/21/03
 
Ich hab jetzt hier den ganzen Off Topic-Scheiß gelöscht. Dieser Thread ist für all jene, die an den Airdates von ENT interessiert sind. Wer News diesbezüglich weiß, nur herein damit ;).

Season 3

53. 10. Sep 03 The Xindi
54. 17. Sep 03 Anomaly
55. 24. Sep 03 Extinction
56. 01. Okt 03 Raijin
57. 08. Okt 03 Impulse

Quelle
 
Es gibt wieder ein paar neue Termine.

59. 3- 7 29 Oct 03 The Shipment
60. 3- 8 5 Nov 03 Twilight
61. 3- 9 12 Nov 03 North Star
62. 3-10 19 Nov 03 Similitude
63. 3-11 26 Nov 03 Carpenter Street
 
Und noch ein paar Termine. Wie es aussieht geht's Mitte Januar weiter.

64. 3-12 -> 14. Jan 04 Chosen Realm
65. 3-13 -> 21. Jan 04 Proving Ground
66. 3-14 -> 04. Feb 04 Stratagem
67. 3-15 -> 11. Feb 04 Harbinger
 
Kommen mitte januar wieder Enterprise Folgen auf sat1 und zur selben zeit oder hab ich da was falsch verstanden,wenn ja wär das super ich hatte schon befürchte das die Sä**e das abgesetzt haben.
 
Im Net gibt es Gerüchte daß es mit Ent erst wieder im Juni/Juli weitergeht.
Erst soll Staffel 1 wiederholt werden
 
Das Wiederholen der 1. Staffel ist bestätigt. Laut Shit 1 "auf vielfachen Wunsch der Zuschauer" :hardy:
Im Sommer (Juli!?..) sollen dann die 8 verbleibenden Folgen gesendet werden, und anschließend - vllt. im Herbst - kommt die Dritte...
Aber ich glaub Shit 1 mittlerweile sowieso nixmehr :dead:
 
Typisch, erst wird an der Serie rumgenörgelt wie sonst was, aber wenn dann Sendetermine geändert werden usw., geht ein riesen Aufschrei durch die Leute und der Sender wird verteufelt.
 
Weiß jemand von euch, ob Star Trek auch bei SciFi bei Premiere mal ausgestrahlt werden soll??

Andy
 
Hi,

es sieht wohl nicht so aus, als ob ENT gestern gekommen wäre (siehe oben).

Mitte Ende Januar soll es weitergehen, das habe ich gesehen, nächsten Samstag 19.15 sollte es soweit sein.

Leider gibts die Folgen nicht auf DVD und ob Premiere sie ausstrahlt, wage ich mal zu bezweifeln. :(

Wir können nur hoffen oder die Folgen aus den USA kaufen.
 
mal wieder ein bisschen aktualisieren:

70. 3-18 3. März 04 Azati Prime
71. 3-19 21. Apr 04 Damage
72. 3-20 28. Apr 04 The Forgotten
73. 3-21 5. Mai 04 E²
74. 3-22 12. Mai 04 The Council
75. 3-23 19. Mai 04 Countdown
76. 3-24 26. Mai 04 TBA (Season Finale)
 
weiß jemand vielleicht, wann die letzten folgen der zweiten und die dritte season auf sat1 ausgestrahlt werden?
 
HI.
Na ja falls es jemanden noch so ging wie mir und heute Star Trek Enterprise schauen wollte und es kam nicht (scheiß star search)
hier vielleicht noch die deutschen Ausstrahlungstermine:

6.Terra Nova 11.04.2003
7.Doppeltes Spiel 02.05.2003
8.Das Eis bricht 09.05.2003
9.Die Saat 16.05.2003
10.Familienbande 23.05.2003
11.Kalter Krieg 30.05.2003
12.Lautloser Feind 06.06.2003

(halt nur ein kleiner ausschnitt bis zum Juni)
hab die Daten von:
http://www.episodenguide.de/startrek/dindex.cfm?Serie=6&staffel=1

PS: hoffe sie stimmen.
 
Dir ist zufälligerweise nicht aufgefallen, dass das die Erstausstrahlungstermine aus dem letzten Jahr sind, master nexus?

Bei Sat.1 geht Enterprise am 8. Mai um 19:15 Uhr weiter mit "Lauterloser Feind".
 
arg scheiß internet, da weis man nie wie alt eine info ist...
auser man guckt aufs datum *schäm*

danke für den hinweis.
mfg nexus
 
Hi weiß jemand wann die dritte staffel von
Enterprise im deutschen Fernsehprogramm anläuft?
Ich bin nämlich ein totaler fan von Enterprise und es wäre schön wenn ich das wusste!
 
Würde ich auch mal gerne wissen. Angeblich hätte es ja schon vor EONEN weiter gehen sollen.
 
Auf welchem in Europa empfänglichen englisch/deutschsprachigem Satelitten-Sender außerhalb Deutschlands gibts Enterprise zu sehen?
digital oder analog ist egal

z.B in England

Und auf welchem Satellit läuft dieser?
 
Seven of Nine schrieb:
Hi weiß jemand wann die dritte staffel von
Enterprise im deutschen Fernsehprogramm anläuft?
Ich bin nämlich ein totaler fan von Enterprise und es wäre schön wenn ich das wusste!

Sat1 entscheidet im August ob und wenn ja wann es mit Enterprise weitergeht.

MfG
Abahachi

EDIT: @Ventilator:
ENT läuft in England auf SkyOne, und das is PayTV
 
Zurück
Oben