L
LtCmdr. Pawel Sokolowski
Guest
Tja es werden noch Wetten angenommen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Ein paar Beispielbilder findest du auf meiner Homepage die das auch eindeutig belegen:
Elric schrieb:
Finde ich nicht, ich finde noch nicht mal deine Homepage...
Und natürlich:MHData schrieb:Traumhaft wäre doch mal, wenn folgendes ALLES umgesetzt werden würde:
Peter von Frosta schrieb:Liegt am Provider.
Marek schrieb:Und natürlich:
- nicht reinquatschen, was gerne in Abspännen gemacht wird, wenn sie denn überhaupt mal zu sehen sind.
- nicht in die Länge strecken. (Das, was die Kirchsender gerne tun, sodaß die Bildqualität darunter leidet) Dann schon lieber zurückspulen, oder mehr Trailer spielen, wenn dann zuviel Sendezeit bleiben sollte.
- und am besten noch einen Countdown einblenden, der mitschneidefreundlich das Ende der Werbeunterbrechung ankündigt.
- anamorphes Bild wäre natürlich auch nicht schlecht. Schließlich wurde ein HDTV-Transfer gemacht.
- 5.1-Sound auf Astra-Digital.
Dann bin ich auch dabei. Wäre das realistisch, würde ich mir wohl sofort schonmal die Kassetten vorrätig kaufen.
Eigentlich wäre das doch realisierbar. Der Sender lebt doch von Werbung. Und wenn die das Programm zwischen der Werbung Zuschauerfreundlich gestallten, wird sich das ganz sicher nicht negativ auf die Einschaltquoten auswirken.
MHData schrieb:Vermutlich lohnt sich der Aufwand nicht oder besser gesagt sie versuchen wahrscheinlich nicht einmal zu überlegen, was dem Zuschauer missfallen könnte, so behauptet doch Sat.1 stur, dass diese Einblendungen vielen Zuschauer gefallen, da sie informativ sindalso verarschen kann ich mich selber, wer schaut denn schon eine Sendung und wartet, womöglich noch gespannt (wen interessiert schon die eigentliche Sendung? :konfus: ) auf die nächste Telefonnummer oder den nächsten Programmhinweis, dafür gibt es sowas wie VT, Internet, Programmheft etc.
Elric schrieb:
An meinem?
Dr. Tolian Soran schrieb:
Da muss ich Dir zustimmen. Leider sind wir für die Sat1 Heinis nur ne Minderheit - da die "Auf alle Fälle Stefanie" - Community wohl gewinnbringender ist, fällt Star Trek wohl kaum ins Gewicht. Oder "ran" zb. - wieso sollte es uns besser gehen als den Millionen Fussball-Fans da draussen?
Aso wenn wir schon mal beim Träumen sind - ich setz noch einen drauf:
Ich wünsche mir:
MHData - Liste
und das ganze bei einem eigenen Star Trek Sender wo 25h ohne Werb. nur SF löppt. Zb. Star Trek TV oda so:konfus:
Nich zu verwechseln mit Prem. SF es muss natürlich free TV sein logischerweise. Weil Kult darf nix kosten. :bounce:
Ich glaube, soweit denken die noch nichtmal. Mir fällt da NBC-Giga ein, wo immerhin ein Spot-Countdown läuft, der zwischen jedem Spot kurz audiovisuell den Zuschauer informiert.MHData schrieb:Sowas wie ein "Countdown" während der Werbung werden sie nicht machen, da dann wahrscheinlich die meisten Leute abschätzen könnten, wie lange sie dem Fernseher fernbleiben dürfen...
Marek schrieb:Das es auch ohne geht, hat Pro7 auch einige Male gezeigt, wo Steven Spielberg darauf bestand. Z.B. wurden Jurassik Park 1 und 2 ohne Logo und jede sonstige Einblendung, sowie komplett mit Abspann (der allerdings im Splitscreen, aber immerhin) gezeigt. Es geht schon, wenn man Wert drauf legt. Leider scheint Steven Spielberg aber wohl der einzige zu sein, von den sich die Sender was sagen lassen![]()
Peter von Frosta schrieb:
Alias muss auch mit komplettem Abspann gezeigt werden.
Das liegt einfach daran, das manche Regisseure vertraglich festlegen können wie ihre Filme ausgestrahlt werden. So ist das ja z.B. so das die meisten Stanley Kubrick Filme nur in 4:3 (Open Matte) ausgestrahlt / veröffentlicht werden dürfen. Spielberg hat bei Schindlers Liste festlegen lassen:
- Kompletter Vor/Abspann und keinerlei Schnitte im Film
- Kein Senderlogo
- nur eine 3 Minuten Werbepause, Spots für alkoholische Getränke und Hygieneartikel sind verboten.
Soetwas kann man aber auch nur dann machen wenn man als Regisseur eine gewisse Macht hat. Leider hat Spielberg zu Soldat James Ryan keinerlei Cut Verbote ausgesprochen, denn so konnte Pro7 den bei der letzten Ausstrahlung schneiden (wegen 20:15) und hat dem Film im Grunde negativ verändert, da seine emotionale Darstellung leidet.
Wenn Paramount also intelligent war (denn sie sitzen gegenüber Sat.1 am deutliche längeren Hebel) darf Sat.1 Enterprise nicht schneiden.
Dr. Tolian Soran schrieb:
Ich wünsche mir:
MHData - Liste
und das ganze bei einem eigenen Star Trek Sender wo 25h ohne Werb. nur SF löppt. Zb. Star Trek TV oda so:konfus:
Nich zu verwechseln mit Prem. SF es muss natürlich free TV sein logischerweise. Weil Kult darf nix kosten. :bounce: