W
Wierzbowski
Guest
War mir nicht bewußt, wie lustig das aussieht.
Extreme-Kettenreaction-kotzing
Extreme-Kettenreaction-kotzing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das Argument der wiederkehrenden Handlung bringen möchtest, wäre es praktisch, wenn du weniger Konzepte aufzählst, als es Folgen gibt...Geeesy schrieb:P.S.: Das Argument der wiederkehrenden Story Inhalte halte ich persönlich für schwachsinn, immerhin sind es trotzdem andere Stories.. Genauso könnte ich ja auch sagen die Lieblingsthemen von TNG sind: "Heute schaun wir mal wieder wie wir die Hauptdirektive einhalten und trotzdem unseren Job erledigen können", "Mon Dieu, unser Captain ist tod, verschwunden, entführt, wird sterben oder ist sonstwie wieder auf Reisen", "Die Klingonen/Romulaner/Cardassianer oder alle zusammen hätten gerne wieder Krieg", "Ein guter Tag um das Holodeck verrückt spielen zu lassen", "Data, der menschlicher als die gesamte Crew ist will menschlicher werden", "Wird wieder Zeit für den Sohn des Schiffarztes das Flaggschiff der Föderation zu retten, sonst bekommt sein pickeliger Schauspieler wieder zu wenig Dialog-Anteil", "Nachdem der pickelige Schauspieler immer noch murrt lassen wir ihn heute mal das Flaggschiff der Föderation in Gefahr bringen und danach retten...", "Hups die Enterprise oder ein Schiff das genau so aussah wie sie ist in die Luft geflogen...", "Und jede Staffel wieder: It´s Q-Time..." und so weiter und so fort...
Wenn man halt mehr auf dauerhafte Befolgung einer logischen Handlungsweise und Diplomatie, anstatt auf "Stimmungs- (und Charakter-)schwankungen" steht, kann das wohl vorkommen. Die meisten Voyagerfolgen sind für sich genommen eigentlich gut. Nur passt manchmal die Handlungsweise Janeways in einer Folge nicht zu der, die sie in der nächsten an den Tag legt...Originally posted by Largo Winch:
Wie kann man nur TNG besser als Voyager finden???
Vulcan schrieb:Wenn du das Argument der wiederkehrenden Handlung bringen möchtest, wäre es praktisch, wenn du weniger Konzepte aufzählst, als es Folgen gibt...
Bei einer derartigen Fülle von Konzepten, wie du sie hier geliefert hast, ist das ein nicht sehr glaubhaftes Argument...
Stargamer schrieb:Also zum Thema Voyager sag ich nicht mehr als das die Autoren das Potential was in der Serie nicht ausgenutzt haben und die Drehbücher nicht die besten waren, weswegen ich die Serie nicht mag. Und nur weil Deep Space Nine nicht mobil ist ist genausowenig ein Grund sie nicht als ST-Serie anzusehen. Der Grund für mich wäre höchstens gewesen das sie genau das Gegenteil von dem zeigte was Gene Roddenberry wollte. Er wollte das das ST-Universum relativ friedlich und gewaltlos ist, und keine großen offenen Kriege herrschen wie in DS9.
Na ja, ich hatte das "und so weiter und so fort" als "wenn ich alle aufzählen soll, werde ich ja nie fertig" gewertet...Geeesy schrieb:Willst du mir jetzt erzählen das grad mal 10 Konzepte mehr Konzepte als 179 Folgen dar stellen?
Ah ja, dann findest du "Der Fight" auch gut, oder wie???Bioschiff-8472 schrieb:Und Endgame ist sicherlich nicht so schlecht wie hier einige meinen, ich habe es noch nicht gesehen, aber bis war jede Folge gut!!
Sollen die jedes mal fragen:"Dürfen wir ihren Raum durchfliegen? -Nein- Gut, dann machen wir eben einen Umweg von 50 oder 100 Lichtjahren!"
Oh, doch! Stell' dir vor, eine Ameise versucht, ungefragt durch dein Haus durchzurennen, ohne dich zu fragen! Was machst du? Du zertrittst sie, weil das eine unglaubliche Verletzung deiner territorialen Rechte darstellt...Bioschiff-8472 schrieb:@Spike
Man kann wohl nicht -den Raum durchfliegen- mit -bei mir ein und ausgehen- vergleichen!?