Endlich weiß ich warum fast keiner Janeway und Voyager mag

schoggi, in meinem posting steht nicht dass das mit dem schimpfwort auf diesen beitrag bezogen war sondern dort steht meine allgemeine meinung dazu.
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
ich habe nicht behauptet dass hier keine abneigung gegen die voyager im forum besteht aber ich frage mich warum du gleich versucht mich zu kritisieren obwohl es nichts zu kritiesieren gibt.
ist es weil mein nick etwas mit der voyager zu tun hat?
falls ja finde ich dies lächerlich da ich meine eigene persönlickeit bin und normalerweise kommt es auch nicht auf die nicks an ;)

Captain Kirk schrieb:
Hat ja auch funktioniert, aber wenn der Doc zum ich weiß nich wievieltem \'Male hintereinander entführt wird dann fehlt mir doch ein bisschen das Einfallsreichtum aus den Tagen von TNG und DS9.

Wow, er wurde bisher 3 Mal hintereinander entführt, das geht aber wirklich noch. Wie war das noch in den ersten beiden Staffeln? Da wurde Kim jede 2. Folge entweder entführt, "getötet", gefangengenommen, ist verschwunden, war unsichtbar, ist in eine andere Zeitlinie katapultiert worden, oder was weiss ich, was da noch alles mit ihm passiert ist. An seiner Stelle hätte ich mir doch mal Gedanken gemacht, ob das Universum plötzlich irgendetwas gegen mich hat. ;)

Reden wir hier darüber, ob es moralisch und ethisch nicht vereinbar ist jemanden schwul oder homosexuell zu nennen, oder reden wir über Star Trek???
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch auch mir ist diese Abneigung aufgefallen. Meiner Meinung nach soll man zwar die eigene Meinung vertreten, andere Meinungen aber dennoch loyalerweise akzeptieren und nicht runtermachen.
Was ich dazu sagen kann ist:

ES LEBE VOYAGER!!!!
ES LEBE KATHY!!!!!!
Und ich denke, das Wichtigste ist -warum wir auch alle hier sind:
ES LEBE STAR TREK!!!

Es lebe Star Trek???
Das Problem ist, daß Voyager für mich und auch für andere kein Star Trek mehr ist! Nur weil es den Namen Star Trek trägt, ist es noch lange nicht gut. Diese Erkenntnis gilt leider erst, seit es Voyager gibt!

Dieses Topic ist wieder mal absolut sinnlos weils eh wieder in die gleiche Richtung geht wie all die anderen.

Voyager ist scheiße
- Nein ist es nicht.

Begründe!
- Voyager ist cool!

Begründe!
- Du zuerst!

Warum? Voyager ist scheiße weil Käthe, Seven, Torpedos, Logik usw.
- Mach dir net ins Hemd

usw. usw. Haben wir sowas nicht schon 100mal gelesen? Das war das letzte mal das ich ein Voyager Topic like this nur geöffnet hab! Jeden zweiten Tag das gleiche Spiel! Mir wirds hier langsam langweilig!

PS: Ich bin nicht schwul!

Es ist natürlich leicht zu begründen das Voyager Scheisse ist als das Gegenteil, wie denn auch, die Hasser können einige Fehler als Begründung anführen aber ich kann nur sagen das es einfach gut ist. Solange einem die Babylon 5 mässigen Special Effects gefallen

FoLLgoTT schrieb:
Es lebe Star Trek???
Das Problem ist, daß Voyager für mich und auch für andere kein Star Trek mehr ist! Nur weil es den Namen Star Trek trägt, ist es noch lange nicht gut. Diese Erkenntnis gilt leider erst, seit es Voyager gibt!

Warum ist Voyager kein Star Trek mehr für dich? :)

@Largo Winch
Weil keine Serie so unlogisch, widersprüchlich, langweilig, behämmert, gegen die oberste Direktive verstoßend, sich wiederholend, einfallslos, voraussehbar, mit uninteressanten und nervenden Charakteren gefüllt und Gegner verweichlichend ist wie Voyager!

Alle anderen Gründe gibt es in früheren Anti Voyager Threads!

Diese Diskussion ist schon so alt, wie es Star Trek Foren gibt.

Jeder hat zu diesem Punkt eine eigene Meinung, nur sind die mehr oder weniger von Weisheit geprägt... nicht so wie meine.

Für mich gab es keine richtige Star Trek Serie mehr seit... "Star Trek"!

(Kennt zufällig jemand die Stelle aus Wayne´s World, wo Wayne über die Vor- und Nachteile von TNG und TOS spricht? ;) )

Wie kann man nur Star Trek Voyager scheiße finden ?? Das ist die geilste ST Serie die bis jetzt gemacht wurde!! Und was habt ihr alle gegen Janeway und 7 of 9 ?? Wenn ich hier lese was da manche von sich geben zb.: Seit dem Seven of Nine auf die Voyager kam wurde die Serie Scheiße. Gerade dadurch wurde die Serie von neuem Interesant.

FoLLgoTT schrieb:
@Largo Winch
Weil keine Serie so unlogisch, widersprüchlich, langweilig, behämmert, gegen die oberste Direktive verstoßend, sich wiederholend, einfallslos, voraussehbar, mit uninteressanten und nervenden Charakteren gefüllt und Gegner verweichlichend ist wie Voyager!

Alle anderen Gründe gibt es in früheren Anti Voyager Threads!

Also das passt ja so ziemlich alles auf TNG.
Voyager ist gut. TNG ist mies!!!!!! :)

Ich werde in diesem Thread nichts mehr dazu sagen, das wurde schon in tausend anderen Anti Voyager Threads gesagt! Blättert einfach mal zurück und lest es euch durch!

Tabris schrieb:
denke auch das das Wort in dem Fall nicht als Schimpfwort gedacht war
und die Einstellung zu Voyager hier im Forum ist ja wirklich das letzte

ja du ärmster! hat da wer voyager schlecht behandelt? oooooooooh!
hier darf jeder von voyager halten was er will, jedoch sehe ich nicht ein nur weil startrek draufsteht voyager auch gut zu finden! ein beispiel:
obwohl auf jackie brown tarantino steht finde ich in langweilig, fad und sowieso scheisse. was willst du jetzt dagegen tun?

Wie kann man nur Star Trek Voyager scheiße finden ?? Das ist die geilste ST Serie die bis jetzt gemacht wurde!! Und was habt ihr alle gegen Janeway und 7 of 9 ?? Wenn ich hier lese was da manche von sich geben zb.: Seit dem Seven of Nine auf die Voyager kam wurde die Serie Scheiße. Gerade dadurch wurde die Serie von neuem Interesant.

hier genauso ein scheiss! wie kann man nur startrek voyager scheisse finden? steht ja startrek drauf. niemand darf eine eigene meinung haben! alle müssen voyager gut finden!
nein, ich bin mündig, und ich erwarte etwas von einer serie, ganz gleich ob da nun startrek oder wicked pictures draufsteht, es muss mir gefallen. wenn dir voyager gefällt, schön für, verbreite ruhig deine meinung, aber sowas wie das was ich zitiert habe kannst du dir in zukunft sparen!

Wenn ihr das in denn Falschen Hals bekommt dann tuts mir leid. Ich will ja niemanden meine meinung aufzwingen es ist halt Meine Meinung Mehr wollte ich garnet sagen !!

Ich persönlich betrachte Voyager durchaus als Star Trek Serie und ich finde Voyager im Großen und Ganzen gut (nicht so gut wie TNG, aber gut)! Voyager hat seine Schwächen, aber eben auch seine Stärken, wie jede Serie.

Vulcan schrieb:
Ich persönlich betrachte Voyager durchaus als Star Trek Serie und ich finde Voyager im Großen und Ganzen gut (nicht so gut wie TNG, aber gut)! Voyager hat seine Schwächen, aber eben auch seine Stärken, wie jede Serie.

Wie kann man nur TNG besser als Voyager finden???
:)

Ich muß auch mal mitmischen..... :D

Kurzer und knapper Beitrag von mir:

Voyager =

DS9 =

Sorry schon mal im vorraus, aber es gibt einfach zu wenig Leute, die auch mal pro Voyager posten, deshalb diese extreme Meinung.

Zurück
Oben