Endlich weiß ich warum fast keiner Janeway und Voyager mag

L

Lorien

Guest
DER GRUND: IHR SEIT ALLE SCHWUL

und könnt deshalb mit Janeway bzw. Seven nichts anfangen.

einzig der Doktor scheint hier einigen zu gefallen,
Schämt ihr euch denn nicht?- Immerhin ist er ein Hologram ;)

Hm?!

Wegen dem ;) Smiley würd ich sagen du meinst das net ernst, auch wenns ziemlich extrem is was du da schreibst!!!

Nuja, wenn du auf alte Ommas bzw Gummi Titten und Gummi Lippen stehst, viel spass, ich gönn mir lieber ne Dosis realität, echte Rothaarige in der Disko meiner Wahl.

Doch mein Voller Ernt :D
Jetzt aber mal ehrlich
Warum wollt ihr nicht einsehen dass Voyager so sein muss wie es ist. Wenn es genauso wie Tng wäre, wäre es
1tens nach der Ersten Staffel abgesetzt worden wegem mangeldem Seherinterrese (da die Zuseher heutzutage einfach anders konditioniert sind als vor 10 Jahren)
und 2tens:
Wäre es vollkommen sinnlos, denn was für einen Sinn hätte eine Star Trek Serie die 10 Jahre nach Tng den gleichen Inhalt mit neuen Gesichtern durchspielt?

Erst mal, mein Jüngchen: Auch wenn wir Schwul wären, willste uns deshalb diskriminieren? Das geilt dich wohl auf wa? ;)
Ich bin ganz sicher nicht schwul und keiner wird mich dazu bringen, aber wer´s sein möchte, bitteschön.

Zum zweiten: Les dir mal ordentlich die anderen Topics über Voy. und Star Trek durch, da kannste lesen, warum manche Voyager nicht leiden können, dat hat nix mit Käthe oder 7 zu tun. Bei 7 nerven nur die ständigen Seven- und "heilen wir sie mit Nanosonden" Folgen.

Also, erst mal andere Topics lesen, wo über sowas diskutiert wird, den ich habe keine Lust, mich durch 10 Topics mit dem gleichen Thema zu wühlen, da bleib ich lieber bei einem und das dann ordentlich.

PS: Ich mecker nicht!
PS²: ALLES KLAR!!! ;)

Daffy schrieb:
Erst mal, mein Jüngchen: Auch wenn wir Schwul wären, willste uns deshalb diskriminieren? Das geilt dich wohl auf wa? ;)
Ich bin ganz sicher nicht schwul und keiner wird mich dazu bringen, aber wer´s sein möchte, bitteschön.
Ist mir doch vollkommen schnurz egal ob jemand homosexuell ist oder nicht. War nur eine Überlegung für den Grund warum keiner Voyager mag.
Ok vielleicht war es etwas zu krass, dann tuts mir leid

mfg

So etwas ähnliches könnte ich über die ersten 4 Tng Staffeln auch sagen

@ Dave Grohl: Käthe ist ja wohl mindestens so gut, wie Glatzköpflie! ;)

@ Lorien: Voyager - The Best!

Will euch jetzt nicht in eure Meinung reinreden und wieder irgendwas aufrollen, aber mir gefällt Voyager gut!
Und ich wollt euch mal bitten nicht immer wieder mit den Topics anzufangen die alleine dazu bestimmt sind Voy. runterzumachen. Das nervt. Ich (und alle anderen die Voy. gut finden) tuen ja auch nicht immer rausposaunen wie obergeil wir Voy. evtl. finden.

ACH NE!!! SAG AN!!! ICH MEINTE JA AUCH NICHT DIESES TOPIC SONDERN DIE ANDEREN!!! WER IST NUN HIER DER BLITZMERKER!!!

ich muss zugeben das ich deinen post nicht ganz genau gelesen habe
aber ich muss mich dir anschliessen
Huderterte Threads wo Voyager (beinahe) grundlos ,mies gemacht wird

@Lorien
Also schwul sind hier wohl die wenigsten! Aber du scheinst ein wenig sonderbar ausgerichtet zu sein. Bei Seven of Euter habe die Produzenten bei dir ja genau das erreicht (oder erregt), was sie wollten, ein Zuschauer mehr! :D Und Käthy, der alte Haudegen... da muß man nicht nur Nekrophil sondern auch noch pervers masochistisch veranlagt sein! Wetten die schießt früher als du? ;)

DER GRUND: IHR SEIT ALLE SCHWUL
1. eine frage: ist es normal dass in diesem forum solch eine ausdrücksweise herscht?
ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders schön dass das wort 'schwul' schon zu einem schimpfwort geworden ist.
och ich kann mit seven etwas anfangen bin aber auch eine frau. ;)
zum titel: bist du dir da sooo sicher dass fast keiner voyager mag?
wenn das so sein sollte aber ganz sicher nicht aus dem grund dass alle schwul sind ;)

@SevenOfNine: Tztztz! Wie kommst du auf die Idee, das schwul in diesem Fall als Schimpfwort angewandt worden ist? Genausogut hätte Lorien sagen können
IHR SEIT ALLE HOMOSEXUELL
... wäre das selbe gewesen.

Übrigens, wenn du dich in den ganzen Voyagertopics umschaust wirst du doch auf eine kollektive Abneigung gegen Voyager stossen.
Ich will hier mal behaupten, dass die Mehrheit im Forum Voyager, insbesondere Tanta Käthe nicht so mag.

denke auch das das Wort in dem Fall nicht als Schimpfwort gedacht war
und die Einstellung zu Voyager hier im Forum ist ja wirklich das letzte

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen angemeldet und konnte auch nicht umhin zu bemerken das hier eine ziemliche Abneigung gegen Voyager herscht. Aber das liegt bestimmt nicht daran das manche hier Schwul sind. Ich persönlich finde Voyager auch nicht soooo toll aber ich schau mir trotzdem jede Folge an (is doch trotzdem auch Star Trek) und ich finde auch das 7of9 seeeehhhhhrrrrrr hübsch anzusehen ist. Aber das ist meiner Meinung nach der Hauptteil auf den die Produzenten setzen, 7of9´s Körper und Notgeile amis die nur deshalb reinschauen. Hat ja auch funktioniert, aber wenn der Doc zum ich weiß nich wievieltem 'Male hintereinander entführt wird dann fehlt mir doch ein bisschen das Einfallsreichtum aus den Tagen von TNG und DS9.

Zurück
Oben