Ende der 3. Staffel von Enterprise

L

Lt. Apple

Guest
Was war das für ein Enden von der 3. Staffel von Cpt. Archer ? Was haben Nazis in San Francisco zu suchen ? Und wer war der Blauheutige Typ ?
Wann kommt die 4. Staffel um diese Rätsel zu lösen ?

Aber ansonsten war es Spannend und ich kann auch nicht Verstehen warum die Serie schon nach der 4. Staffel abgesetz wird, hoffen wir auf die Einsicht der Senderanstalten.

MFG floh.bittner@web.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enterprise J schrieb:
Was war das für ein Enden von der 1. Staffel von Cpt. Archer ? Was haben Nazis in San Francisco zu suchen ? Und wer war der Blauheutige Typ ?
Wann kommt die 2. Staffel um diese Rätsel zu lösen ?
Ähh, das war die 3. Staffel und wird dann in der 4. Staffel fortgesetzt!

Naja, auf DVD bekommen wir hoffentlich das alternative Ende mit drauf, in dem John stirbt.
Ansonsten wird das Rätzel in dem Season 4 Opening "Storm Front" natürlich gelöst. Scheiss Doppelfolge allerdings.

Achso, das mit der 3.Staffel ! Dann haben die 3 Staffeln aber gut hinter einandergesendet, aber trotzdem was war das für ein scheiß Ende ?

Es sollte uns neugierig auf die vierte Staffel machen, eine neue Ära mit Archer einleiten und einen direkten Übergang bilden zur vierten Staffel. Etwas plump, aber der Effekt hat (zumindest bei mir) gewirkt

Was soll denn bistte an dem Ende scheiße sein?

Das ist nen ganz normaler Cliffhanger nur haben B&B diesmal idiotischerweise auf die klassische Karte gesetzt das Amis gerne was mit Nazis sehen.

Mehr war das nicht.

Ich fand das Ende auch blöd. Der Crew wurde nicht mal 1min Ruhe gegönnt. Wie bzw. warum Archer in die Vergagenheit gelang, werden wir erst im Herbst erfahren und diesen blue boy habe ich noch nie gesehen. Ein alter bekannte hätte das Ende um einiges interessanter gemacht.

P.S. Würde bitte endlich jemand die Überschrift korrigieren?

Enterprise J schrieb:
Was war das für ein Enden von der 3. Staffel von Cpt. Archer ? Was haben Nazis in San Francisco zu suchen ? Und wer war der Blauheutige Typ ?
Wann kommt die 4. Staffel um diese Rätsel zu lösen ?

MFG floh.bittner@web.de

Wer sagt denn, dass das in San Francisco war? Archer kann ja auch woanders hefunden werden.

Und Gegenfrage: Wo kommt denn der außerirdische Nazi her?

Tja, das ist jetzt schon die dritte Nazi-Folge gewesen:

TOS - Schablonen der Gewalt
VOY - Das Tötungsspiel
ENT - Stunde Null

Euer
hannibal

Ich bin mal sehr gespannt, was da mit der Zeitlinie passiert ist.

Noch gespannter ist es, wie Archer von der Waffe zu den Nazis gekommen ist.

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
VOY - Das Tötungsspiel
ENT - Stunde Null

Na ja, von 2 Minuten wird "Zero Hour" für mich noch nicht zur Nazi-Folge.

Bezeichnend finde ich aber schon, dass es bei ST.com ja eine eigene Rubrik "ST & Nazi" gibt bzw. gab!

Ja keine Ahnung.

Der Artikel war mal auf der Titelseite verlinkt, wohl als der "Stormfront"-Zweiteiler ausgestrahlt wurde.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass man bei ST.com genügend Webspace hat, und ihn archiviert und nicht gelöscht hat, sodass er noch irgendwo zu finden sein dürfte!

VOY - Das Tötungsspiel
ENT - Stunde Null
Der Nazi aus "Stunde Null" ist übrigens derselbe wie in "Tötungsspiel". Dieser J. Paul Boehmer ist nicht gerade zu beneiden.
240x320.jpg

für mich stellt sich weniger die frage wie archer von der waffe in dieses jahr gekommen ist sondern eher wie die ente folgen konnte und von den aquarianern dort abgesetzt werden konnte...
bedeutet das etwa das das riesige aquarianer schiff auch in der vergangenheit hockt?

Nö der Xindibogen ist komplett mit Stunde Null beendet. Ich überleg gerade ob die überhaupt in "Storm Front" erwähnt werden.

Dafür tauchen in "Storm Front" 2 andere bekannte auf ;)

Der Nexus schrieb:
Der Nazi aus "Stunde Null" ist übrigens derselbe wie in "Tötungsspiel". Dieser J. Paul Boehmer ist nicht gerade zu beneiden.
Er wird wohl nicht zu der Rolle gezwungen werden ;)

Die Xindi kommen allerdings nochmal vor, in 4x03 - Home.

Ich redete ja von "Strom Front".

Das sie danach noch erwähnt werden ist klar, aber darum gings mir ja nicht. Mir gings um den "kompletten Sprung ins kalte Wasser" bei "Storm Front", weil die 2 Folgen haben ja eigentlich fast nur noch die Nazis mit "Stunde Null" als Gemeinsamkeit ;)

Zurück
Oben