Ende der 3. Staffel von Enterprise

wer nutzt pay-tv? einfach runtleraden, die folgen werden auch in hdtv gesendet, damit is es das leichteste, sich die folgen von unzähligen websites herunterzuladen, da zahlt doch keiner was dafür

USS Nelame schrieb:
man, dass ihr alle bereits News besitzt, die ich noch nicht habe...
Jaja, Pay-TV ist schon was schönes...
Schön wär's ja! Aber bis jetzt lief nicht eine Folge ENT auf Premiere. Ich schwöre!

RedMatch schrieb:
wer nutzt pay-tv? einfach runtleraden, die folgen werden auch in hdtv gesendet, damit is es das leichteste, sich die folgen von unzähligen websites herunterzuladen, da zahlt doch keiner was dafür
ahja und du meinst net das unter anderem diese einstellung von vielen dazu geführt hat das die serie abgesetzt wurde??
alle jammern das es scheisse ist das sie abgesetzt wurde aber dafür zu zahlen in dem man sie im TV schaut um so die quote hochzufahren tut keiner
seltsame welt

Commander Spuck schrieb:
ahja und du meinst net das unter anderem diese einstellung von vielen dazu geführt hat das die serie abgesetzt wurde??
alle jammern das es scheisse ist das sie abgesetzt wurde aber dafür zu zahlen in dem man sie im TV schaut um so die quote hochzufahren tut keiner
seltsame welt
Möchtest Du damit behaupten, dass ich als deutscher die Quote kaputt gemacht habe? Außerdem ist sowohl UPN als auch CityTV PayTV, also haben zumindest die Kollegen, die das gestreamt haben PayTV.

Was ich bei der ganzen Geschichte ein bisschen komisch finde ist dieses blauhäutige Alien bei der SS.Haben die ENT Autoren schon mal was von 183cm Mindestgröße und Arienachweis von knapp 100 Jahren gehört???

Nein,genauso wenig wie die bis dato verbündeten Italiener rumänier und Franzosen.Es geht nur darum das das Alien in SS Uniform der gesamten Ideologie des 3.Reiches wiederspricht!

@ Stargamer:
Danke für den Link :)

STO'VO'KOR schrieb:
Nein,genauso wenig wie die bis dato verbündeten Italiener rumänier und Franzosen.Es geht nur darum das das Alien in SS Uniform der gesamten Ideologie des 3.Reiches wiederspricht!

Och, diese Ideologie konnte auch relativ flexibel sein, wie man an einigen Beispielen, auch direkt aus der Führung des Dritten Reichs sehen konnte.

Hat Hitler nicht einen seiner Freunde mal zum "Ehrenarier" erklärt?

Dann muss Schablonen der Gewalt auch der Naziideologie wiedersprechen: Das waren auch keine "echten Deutschen", sondern Außerirdische.

Euer
hannibal

Ja, wobei da natürlich ein Spezialfall gilt, weil die 'Muster der Macht' übertragen, und nicht eine geschichtliche Realität verändert wurde.

Nicht alle Nazis waren Arier!
Hitler und Goebbels z.B waren keine!!!
Nur Himmler war einer!!!

Das klingt jetzt so als ob es nur einen Nazi gab ... :D ;)

Ja, das beste ist ja das Hitler selbst kein Deutscher war.

Euer
hannibal

Zu den Nazis in ENT: Die Darstellung zeigt sie eh' wiedereinmal in einer Rolle, in der sie zwar das absolut Böse verkörpern, dennoch nicht die "Chefs" sind.
Ansonsten ist ja schon angesprochen worden, wie es sich mit Allianzen nun mal verhalten hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max schrieb:
@ Stargamer:
Danke für den Link :)

Och, diese Ideologie konnte auch relativ flexibel sein, wie man an einigen Beispielen, auch direkt aus der Führung des Dritten Reichs sehen konnte.

Goebbels, er hatte ne Gehbehinderung, wenn ich mich da nicht irre, und somit müsste er der niederen Rasse angehören...

Ja, das beste ist ja das Hitler selbst kein Deutscher war.
Tja, nicht gut, Österreicher in einer Machtposition :D ;)

Frage: Spielt die Doppelfolge bei Ent. um 1940 rum, also wie bei E² durch Wirbel in die Vergangenheit, oder zu der Ent-Zeit?

Die Folge spielt in den späten 40ern wenn ich mich recht erinnere.
Und Hitler wurde spätestens da deutscher, wo Österreich anektiert wurde.

abgesehen davon sieht man ja, dass hitler in österreich nix wurde und in deutschland zu einer katastrophe :rolleyes:

Peter von Frosta schrieb:
Und Hitler wurde spätestens da deutscher, wo Österreich anektiert wurde.
Glaub ich nicht. Fiktives Beispiel:
Die USA nehmen Thailand ein. Dann sind alle Thais Amies?

Aber zwischen DR und Ö war ja noch die Nibelungentreue ...

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
Glaub ich nicht. Fiktives Beispiel:
Die USA nehmen Thailand ein. Dann sind alle Thais Amies?
Dann sähe es so aus, wie es im Irak aussah, dann wären die USA eine Besatzungsmacht, naja, was sie eigentlich noch sind.

wie wärs wenn wir unsere politischen diskussion über hitler und andere besatzungsmächte wieder vergessen und zum thema zurückkehren?

Zurück
Oben