R
RedMatch
Guest
wer nutzt pay-tv? einfach runtleraden, die folgen werden auch in hdtv gesendet, damit is es das leichteste, sich die folgen von unzähligen websites herunterzuladen, da zahlt doch keiner was dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön wär's ja! Aber bis jetzt lief nicht eine Folge ENT auf Premiere. Ich schwöre!USS Nelame schrieb:man, dass ihr alle bereits News besitzt, die ich noch nicht habe...
Jaja, Pay-TV ist schon was schönes...
ahja und du meinst net das unter anderem diese einstellung von vielen dazu geführt hat das die serie abgesetzt wurde??RedMatch schrieb:wer nutzt pay-tv? einfach runtleraden, die folgen werden auch in hdtv gesendet, damit is es das leichteste, sich die folgen von unzähligen websites herunterzuladen, da zahlt doch keiner was dafür
Möchtest Du damit behaupten, dass ich als deutscher die Quote kaputt gemacht habe? Außerdem ist sowohl UPN als auch CityTV PayTV, also haben zumindest die Kollegen, die das gestreamt haben PayTV.Commander Spuck schrieb:ahja und du meinst net das unter anderem diese einstellung von vielen dazu geführt hat das die serie abgesetzt wurde??
alle jammern das es scheisse ist das sie abgesetzt wurde aber dafür zu zahlen in dem man sie im TV schaut um so die quote hochzufahren tut keiner
seltsame welt
STO'VO'KOR schrieb:Nein,genauso wenig wie die bis dato verbündeten Italiener rumänier und Franzosen.Es geht nur darum das das Alien in SS Uniform der gesamten Ideologie des 3.Reiches wiederspricht!
Max schrieb:@ Stargamer:
Danke für den Link
Och, diese Ideologie konnte auch relativ flexibel sein, wie man an einigen Beispielen, auch direkt aus der Führung des Dritten Reichs sehen konnte.
Tja, nicht gut, Österreicher in einer MachtpositionJa, das beste ist ja das Hitler selbst kein Deutscher war.
Glaub ich nicht. Fiktives Beispiel:Peter von Frosta schrieb:Und Hitler wurde spätestens da deutscher, wo Österreich anektiert wurde.
Klar, sofern sie Thailand zu amerikanischem Staatsgebiet erklären.hannibal schrieb:Die USA nehmen Thailand ein. Dann sind alle Thais Amies?
Dann sähe es so aus, wie es im Irak aussah, dann wären die USA eine Besatzungsmacht, naja, was sie eigentlich noch sind.hannibal schrieb:Glaub ich nicht. Fiktives Beispiel:
Die USA nehmen Thailand ein. Dann sind alle Thais Amies?