Elite Force

JAJAJA jetzt ich habe es x mal probiert es geht nicht oder hat es einer geschafft?
Zeig uns doch ein Screenshot......
bestimmt its das einflugsimulator.......

Du hast sicher nicht genau 47x auf beide geschossen. Daran wirds liegen.

Auf beide was?
Muß man jetzt erst auf Janeway, dann auf Chacotay oder erst auf Janeways Sessel und dann auf Chacotay oder erst auf Janeway dann auf Chacotays Sessel oder erst auf Janeways Sessel dann auf Chacotays Sessel?

Zuerst genau 47 Schuss auf Janeways Sessel und dann 47 Schuss auf Chakotays Sessel (und da Chakotay dort sitzt, muss man auf ihn schießen)

Ich glaub er verarscht uns nur
Ich habs 5 mal probiert. Mit dem Phaser und der Phaserkanone. Es funktioniert einfach nicht. Bring doch mal ein paar screenshots.

Borg Queen schrieb:
(...) Und den Tricorder habe ich auch nicht mehr gekriegt nachdem ich ihn einmal hatte da geht nur eins nochmal Cheat eingeben (...)

Nochmal Cheat eingeben? Wie machst du das?
Bei mir hilft nochnichteinmal nochmal cheat eingeben.

Du musst vorher "Alt"+"F4" drücken, um erneut die Cheats eingeben zu können.

Willst du mich für dumm verkaufen?
Bei mir erscheint da nur das Lademenü, beim eingabedings passiert da garnichts.

Jetzt nochmal, wie man Cheats eingibt, Schritt für Schritt, damit es auch die letzten kapieren:
1. starte die dosbox, geh ins EF Verzeichnis und gib ein: stvoy +set sv_Cheats 1
2. Fang an zu spielen
3. drück die Taste unter Esc
4. gib die Cheats ein, z.B. /give all oder /god oder /noclip oder /notarget oder oder oder...

@ N-M: Jetzt mag ich dich nicht mehr! :(
mad.gif

@ 5 of irgendnezahl: Also

Zuerst startest du Elite Force wie gewohnt. Wenn du dann dein Spiel geladen hast, drückst du zuerst die Taste unter Esc,(das Hütchen mit dem Kreis) und dann kannst du die Cheats eingeben. z.B.:

give all (dann hast du alle Waffen)
give tricorder (dann hast du einen Tricorder)
god (unverwundbarkeit)
notarget (unsichtbar)
noclip (kenn ich nicht)

Wenns mal nicht funktioniert (bei den ersten Leveln) musst du vorher "sv_cheats 1" eingeben.

Ich bin im Level "Die Übermacht" und :(komme
einfach nicht weiter kann mir jemand helfen :( ???

Ist jemanden gelungen den Endgegner zu besiegen aber ohne Cheat?
Ich hatte null Chance habs hundert mal probiert
icon31.gif

Ich habs geschafft. Du musst einfach immer hin und her laufen damit dich das Monster mit seinen Raketen nicht treffn kann.

eh letz,wie is das spiel so,ich wollt mir das auch kaufen wenn ich das nächste mal nach deutschland komme aber ich hab ein paar schlechte kommentare gelesen,was meint ihr dazu

¿?¿?¿?¿?¿'¿'¿'

Also: Es ich SEHR kurz. Allerdings ist es auch sehr detailliert und es gibt Originalstimmen, und gut nachgebaute Voyager Schauplätze. Außerdem hat es großes Mod-Potezial (zufällig arbeite ich auch an einem Mod mit..). Ich kann es eigentlich dem echten Fan empfehlen, aber anderen nicht.

------------------

Nagus-Zek schrieb:
Was war nochmal in "Die Übermacht"
Screenshots Bitte, wenns geht.
Mit Screenshots kann ich leider nicht dienen, aber das ist der Level in dem Munro und so weiter vom Forgeboss die Vorsoth-Krieger vorgestellt kriegen.

Zimmerman schrieb:
Also: Es ich SEHR kurz. Allerdings ist es auch sehr detailliert und es gibt Originalstimmen, und gut nachgebaute Voyager Schauplätze. Außerdem hat es großes Mod-Potezial (zufällig arbeite ich auch an einem Mod mit..). Ich kann es eigentlich dem echten Fan empfehlen, aber anderen nicht.

was brauchte man denn da für ne grafikkarte¿?¿?

Zurück
Oben