Elite Force

Das wollte ich wissen Vielen Dank auch für deinen cheat.

Wäre toll wenn jetzt noch jemand mein Tricorderproblem lösen könnte:

mir schrieb:
Wenn ich den Tricorder benutze, und dann eine Waffe, kann ich den Tricorder danach nicht mehr benutzen. Er steht dann in der Waffenleiste mit nem "T", aber ich kann ihn nicht mehr benutzen, egal was ich drück oder eingeb. Was kann man da tun?

@Nagus: könntest du das Bild trotzdem posten, ich will mich erinnern..

Thx

Aber Selbstverständlich kann ich das.

Also hier befindet man sich noch im Malon-Bereich...
sc3.jpg

...dann gelangt man über die Leiter oben rechts auf die Ebene über dem Hirogen-Bereich...
sc4.jpg

...durch ein Loch im Boden gelangt man dann in diesen Raum...
sc5.jpg

...und durch die Tür Links begegnet man dann ganz vielen Hirogen.(die hier nicht so gut zu sehen sind)
sc6.jpg

Ach da! *vor den Kopp hau*

ne an denen kommste nich vorbei.

ähm: warum sind die Bilder so viel größer als die Bilder?

btw: bild in der Signatur funzt nicht.

Hab nicht den blassesten Schimmer warum die so groß sind. Ist das ganz normale .jpg - Format.
Und das in der Signatur wird genau so groß (wenns funzt).

Ich hab grad auf www.ravensoft.com diesen Screenshot gefunden: http://www.ravensoft.com/eliteforce/screenshots/shot5.jpg . Was ist das für eine Waffe und gekommt man sie legal?

Achja, noch ne Frage: Wenn ich mich durch das Klingonship schleiche: Unendeckt komm ich nur durch die Brücke, wenn ich dann in den einen Gang muss, stehen da zwei Klingonen die sofort das Feuer eröffnen...

Anhang: oder waren die Waffen noch "in der Entwicklung" zum Zeitpunkt des Screenshots, weil der Phaser http://www.ravensoft.com/eliteforce/screenshots/shot62a.jpg sieht auch noch so merkwürdig aus.....
------------------
Mess with the best - an die like the rest!
Ich poste auch im "anderen" Forum

[Dieser Beitrag wurde von Cpt. Decker am 02. November 2000 editiert.]

Die Screenshots stammen aus einer frühen Version von EF - bekommen kann man sie leider nicht. Zu den Klingonen im Gang - hier ist die "um die Ecke schauen"-Funktion sehr nützlich - am besten erlegt man die "wachen" Klingonen mit einem starken Schuss aus dem Phaser-Gewehr - (Gegner sollte mit dem ersten Schuss komplett desintegriert werden).

\\// Cyphre

Nightmare-Marc schrieb:
Wenn du auf der Brücke bist, musst du 47 Schuss mit dem Phaser auf den Kommandosessel abfeuern. Dann kommst du in ein Bonuslevel wo du von der Brücke aus, Kämpfe gegen Borg, Krenim, Hirogen, Kazon, etc. führen kannst.

Was erzählst du für einen Mist :confused: Ich habe das ganze 1000 und 1 Mal außprobiert. Mal mit hartem schuß, mal mit leichtem schuß.... Aber es hat nicht geklappt
icon31.gif
muss man vielleicht noch irgen etwas bedenken??? Bitte antworte mir ;)

------------------
Energie!!!

[Dieser Beitrag wurde von 1 of 2 am 02. November 2000 editiert.]

Ups das is mir jetzt aber peinlich. Ich hab ganz vergessen noch zu schreiben, dass man nachdem man 47 Phaserschüsse auf den Captainssessel gefeuert hat, man nochmal 47 auf den Sessel des Ersten Offiziers abfeuern muss. Sorry.

Ah, jetzt weis ich warum die Screenshots so groß sind, als ich sie bei Paint bearbeitet hab, hab ich die Bitmap mitgespeichert.
So ist es doch besser:

screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

screen4.jpg

So, nun zum Klingonship:
Wie Cyphre schon erwähnte ist die "Spähen" Funktion hier ganz hilfreich, zum spähen must du einfach die "benutzen" - Taste (bei mir die Leertaste) und gleichzeitig die "nach rechts gehen" - Taste (zum rechts spähen) oder die "nach links gehen" - Taste (zum links spähen) drücken.

Zudem solltest du niemals laufen, denn das können die Klingonen hören und du solltest dich auch nicht bewegen wenn ein Klingone mit dem Gesicht zu dir steht.
Nun, wenn du dich durch spähen davon vergewissert hast, daß die Klingonin, die Wache hält, mit dem Rücken zu dir steht, schleichst du dich langsam HINTER dem schlafenden Klingonen vorbei, geh auf keinen Fall vorne an ihm vorbei, denn dann wacht er auf.

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich nochmal auf mein Problem himweisen:

mir schrieb:
Wenn ich den Tricorder benutze, und dann eine Waffe, kann ich den Tricorder danach nicht mehr benutzen. Er steht dann in der Waffenleiste mit nem "T", aber ich kann ihn nicht mehr benutzen, egal was ich drück oder eingeb. Was kann man da tun?

------------------
Mehr ist gut...alles ist besser.

[Dieser Beitrag wurde von Nagus-Zek am 02. November 2000 editiert.]

Wenn du den Tricorder auf z.B. Lebensformen oder bestimmte Objekte richtest und dann die Angriffstaste betätigt erhälst du bestimmte Informationen über diese Sachen. Meistens nur Spezies, Gewicht, Größe (ich wusste garnicht das Seven 192 groß ist) und wenn du den Alternativen Angriff betätigst kannst du rechts einen Kreis sehen, darin kannst du sehen ob sich Feinde oder Teamkameraden in deinem unmittelbaren Umkreis befinden.

Und hat jemand inzwischen eine Lösung für mein Tricorderproblem gefunden?

Noch eine Frage: Wie bekomme ich die Waffen wenn ich auf der Brücke bin? Wenn ich irgendwelche cheats verwenden möchte steht da "cheats are not enabled on this server".

@Nightmare-Marc
Jetzt mal im ernst gibt es ein Bonuslevel?
Wenn ja erkläre nochmal genau wie es geht denn ich weiss nicht wie man auf den Sessel des Erstenoffiziers schiessen soll wenn Chakotay drauf sitzt......
Und den Tricorder habe ich auch nicht mehr gekriegt nachdem ich ihn einmal hatte da geht nur eins nochmal Cheat eingeben..
und wenn das sthet not avable at this server dann mchst du den selben fehler wie ich..wenn du sv_cheats 1 angibst muss die 1 von dem chetas getrennt sein alos einmal Leertatse....

Schon, aber nach 47 Schüssen auf Chakotay kommst du eh ins Bonuslevel. Dann kanns dir ja egal sein.

Und das ist wahr?
Ich finde nähmlich einige Sachen komisch..
wie kämpft man gegen die krenem wenn es für die keine figuren gibt?
Und wie kämpft man gegen die?

Es kommen ja auch nur Krenim-Schiffe vor. Das Bonuslevel ist eine Art Flugsimulator, wo man mit der Voyager feindliche Schiffe abschießen muss.

Zurück
Oben