Elite Force

D

dennis

Guest
Hi na wie gehts euch allen.Habt ihr schon mal Elite Force gespielt ich schon an einen Tach durch das ist doch billig und nur einmal ist man auf der Brücke.Bitte Antwortet

------------------

Wenn du auf der Brücke bist, musst du 47 Schuss mit dem Phaser auf den Kommandosessel abfeuern. Dann kommst du in ein Bonuslevel wo du von der Brücke aus, Kämpfe gegen Borg, Krenim, Hirogen, Kazon, etc. führen kannst.

DANKE DAS WUSSTE ICH NOCH NICHT!
kiss.gif

UND DENNIS DAS TOPIC EXESTIERT SCHON GUCK DAS NÄCHSTE MAL DOCH BITTE BEVOR DUU EINS ÖFFNEST SONST BIST DU GANZ SCHNELL EIN MÜLLPOSTER UND MIT DENEN GEHEN WIR HIER NICHT ZERTLICH UM!
DAS POSTING IST ZUM DANK DA NICHT DAS ICH AUCH EIN MÜLLPOSTER BIN.........

Das mit dem BONUSLEVEL habe ich probiert...muss man anhaltemd schiessen oder gedrückt halten?Und das ist der Sessel wo die Kathry normalerweise draufsitzt?

Ich find das spiel ist absolut cool, obwohl es ein bissel einfach ist. Der mehrspieler modus ist aber unschlagbar (vielleicht sogar besser als UT), die Waffen sind einfach geil. Ausserdem möchte ich hier noch anmerken das ich im UDF clan bin *gg*.

------------------

@ Borg Queen: N-M hat dennis doch nur veräppelt, das ist nicht ernst gemeint! Wenn du mal die letzten Beiträge zwischen den beiden durchliest, dann weisst du warum! ;)

@BQ: Wie feuerst du auf der Brücke denn überhaupt eine Waffe ab. Du kommst doch nur ganz am Anfang auf die Brücke und da hast doch überhaupt keine Waffe !?!?!?

Cpt. Decker schrieb:
@BQ: Wie feuerst du auf der Brücke denn überhaupt eine Waffe ab. Du kommst doch nur ganz am Anfang auf die Brücke und da hast doch überhaupt keine Waffe !?!?!?

Cheats!
Drück zuerst die taste unter Esc und irgend etwas eingeben, Enter drücken und dan:

God - unsterblich
Give all - alle Waffen
Give Tricorder - dan hast du ein Tricorder!

Wenn ich den Tricorder benutze, und dann eine Waffe, kann ich den Tricorder danach nicht mehr benutzen. Er steht dann in der Waffenleiste mit nem "T", aber ich kann ihn nicht mehr benutzen, egal was ich drück oder eingeb. Was kann man da tun?

Und noch was: Kann man auf der Scavenger Station an den Hirogen vorbeikommen ohne enttarnt zu werden?

Wie kommt man den nun indas Bonuslevel ?

Ich habs mit dem HAndphaser und mit dem Phasergewehr versucht.

@Lt_Forester: Hats du es nicht gelesen:
Faszinierend schrieb:
@ Borg Queen: N-M hat dennis doch nur veräppelt, das ist nicht ernst gemeint! Wenn du mal die letzten Beiträge zwischen den beiden durchliest, dann weisst du warum! ;)

Cpt. Decker schrieb:
Puh, wo waren da denn nochmal Hirogen?

Auf der Scavenger Station gehst du zuerst durch den Klingonischen Bereich. Dann kommt der der Melon, dort kommt man dann durch ein Röhrensystem auf eine Ebene über den Hirogenbereich. Wenn man dort weitergeht kommt man durch ein Loch im Boden in einen Raum, wenn man dort durch die Tür geht steht rechts ein Hirogen, wenn man einige Schritte weiter geht kommen jede menge Hirogen aus den Türen gegenüber.

Tach = Tag (zumindest in nordeutschen Regionen rund um Berlin)

Kennste nich: "Tach, Post!"?

Meine Sceenshots werden unter einem mysteriösem TGA format gespeichert und dafür habe ich kein geeignetes programm gefunden. Kennt ihr eins oder könnt ihr mir eins empfehlen.

Paint Shop Brot www.jasc.de

ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm

ACDSee www.acdsee.com

der beste Viewer (sehr schnell), den ich kenne. ACDSee kann auch in bestimmte Formate die Dateien umwandeln, u.a. gif, jpeg

Zurück
Oben