Elite Force 2

ich spiel jetzt seit gestern und komm nich weiter da bei dem uss dallas level einkompletter freeze kommt und ich die resettaste drücken muss. was soll ich tun?
:confused: :confused: :confused: :confused:

meine graka: ati radeon 9600 tx
512MB RAM
2.6 ghz

ein freund von mir hatte dasselbe problem. er hat einfach zu seiner ati-graka den neuesten treiber installiert, und dann ging es

neuester ati-treiber 3.5 von ati.com (+ control panel) saugen

Hallo, ich häng in der Mission in der alten Starfleetbasis, wo ich so nen typen finden soll, aber ich komm in den Privatbereich ned rein, nur mit dem Barbesitzer. Neben der Tür steht so n anderer Typ, der einen "mit einem Schlag töten kann". Was muss ich machen, ich hab schon "alles" probiert. Bitte um Antwort,
Vielen Dank

oje, ich bin lebenstechnisch gleich am abnippeln! gibts da nich irgendwelche Cheats? Kennt wer ne website? :bibber:
:google: aber nix gefunden, nur so doofe Programme, die man sich erst runterladen muss, und dazu hab ich ehrlich gesagt keinen Bock! :rolleyes:

Vielleicht versuchst's du es mal auf cheatz.de, kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Seite nciht von Google angezeigt wurde, aber egal.

Weiterhin zu empfehlen ist auch dlh.net.
----------
kann mal bitte jemand den Topic-Titel editieren? Imho fehlt da nen r.

Gruß,
Brecht

ich hab den Fehler gemacht, das Spiel ohne Verknüpfungen zu installieren. Wasn Pech! :hmm: dann muss ich mich so durchwursteln. Jemand nen Tip, wie ich den fetten Monsterborg von Endgame 1 schrotte, ohne davor draufzugehen? :brmbl:

Probier doch mal auf die Spiel .exe einen Rechtsklick zumachen und dann auf "Verknüpfung erstellen" zu klicken. Bei mir klappt das manchmal und es kommen Verknüpfungen, sollte es widererwarten nicht klappen, meld dich einfach bei mir. ;)

Brecht

Sharon: immer in Bewegungn bleiben nicht treffen lassen. Bring viel Abstand zwischen dir und dem Borg. Am besten lauf immer um die Säulen rum und such dort deckung.

Reynolds schrieb:
du musst in der verknüpfung weitere parameter angeben um cheaten zu können (da der only gamer (der nur gamed, und sonst nix) zu doof is für sowas is des ne kleine cheater sperre - sehr gut!), deswegen findet ers wohl doof, wobei ne verknüpfung zu erstellen dem normalen windows user nicht schwer fallen sollte ...

Aber ich brauch keine cheats (Muni, Health etc is echt net das problem) ... was ich brauch is jemand der mir sagt wos auf der USS Dallas zu dem Transporterraum geht ... den find ich ums verrecken net :( , wenn ich das wüsst wär mir sehr geholfen, vielleicht weiß es ja einer noch ...

Schonmal Danke!

MfG
Abahachi

EDIT: HAt sich erledigt .. habs gefunden .. hatte diese Löcher mit den löchern verwechselt wo immer die viecher rauskommen *g* [und da kommt man ja net rein ...]

MfG
Abahachi

Abahachi schrieb:

wobei ne verknüpfung zu erstellen dem normalen windows user nicht schwer fallen sollte ...

ääähm, tja nun...wie geht na des? Ich hab das mal versucht, habs aber nicht hinbekommen. Bin wohl kein normaler User
;) . Oh ist das peinlich, dass ich mich so anstelle :cry:

Zurück
Oben