Elite Force 2

Gerade diese Viecher finde ich geil. Schon lange keinen Ego-Shotter mehr gesehen, in dem die Gegner so geil aussahen. Fast besser als die HL-Zombies.
Und ja, da gibts noch nen paar Missionen: Auf der Ent-E und auf einem Planeten.

du kommst noch auf eine klingonen raumstation, und auf eine geheime romulanerbasis (da wird noch genug geschossen :) )
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub die idryll kommen auch noch einmal

einfach wenn du einen screenie machen wilst auf der tastatur auf die taste druck (oder print) drücken
die gehört zu den drei tasten, die rechts neben den F-tasten sind

Capt. Archer schrieb:
Wie schaffe ich die Mission, in welcher ich mit dem Geschütz (das hässliche auf der Hülle der Enterprise) die gegnerischen Schiffe plattmachen muss ? Meine Schilde sind dann immer gleich auf 10 % und dann machts boom.
mad.gif

Hab keine Lust, die Enterprise noch weitere 100 mal zu schrotten :D
Kleiner Tipp: Die gegnerischen Geschosse kann man auch abschießen, vorallem sollte man die orangenen von dem Großkampfschiff immer abschießen, dann ist das ganze viel einfacher.

Ansonsten kommen noch später ziemlich viele Hummanoide vor, keine Sorge.
Aber eine Sache gefällt mir wahrscheinlich nicht, nämlich habe das Spiel wahrscheinlich fast durch, und habe es bisher weniger als 10 Stunden gespielt. Also lang würde ich das nicht nennen. Außer es gibt nach der Mission, die ich gerade spiele, eine unverhoffte Wendung, so das es noch weiter geht. Naja, mal sehen.

Ich hänge im moment etwas fest :confused: ich bin in den Idryll Ruinen und vor mir kippt ne Säule, irgendwie komme ich danach nicht weiter, wenn ich mich der Säule näher werde ich beschossen, auch komme ich daran nicht vorbei! Weiß jemand wie ich weiter kommen kann?

@ Relativity: wo bist grad?

@ Frodo: bei welchen ruinen bist ungefähr?

Captain Andreas schrieb:
@ Relativity: wo bist grad?
Mission Endgame 2 (ist glaube ich Mission 11) - Master Control Facility, bin jetzt endlich drin (der Commander war ziemlich heftig).

@Frodo: Sind das die ersten Ruinen im Spiel? Bzw. die Ruinen nach der Raumstation, wo die Dallas angegriffen wurde?

welchen commander meinst du? is der in einer unterirdischen höhle, wo überall lava herumschwimmt, und sitzt der hinter lila-farbene kraftfeldern?

Nein, ich meine den, der direkt vor dem Eingang zu den Ruinen auftaucht. Ist eins von den Monstern und kann fliegen. Ich brauchte dutzende Torpedos um ihn abzuschießen.
Bei ihm tauchte halt auch der typische Lebensenergiebalken auf, und da steht auch immer wie der (Unter)boss heißt, in diesem Fall halt "Commander".

aso, nein nein, da geht es unter der oberfläche noch eine weile weiter, aber mission 11 is die letzte, aber du hast eh noch einieges zu spielen, denn jetzt kommt das ärgste auf dich zu

@Frodo: Sind das die ersten Ruinen im Spiel? Bzw. die Ruinen nach der Raumstation, wo die Dallas angegriffen wurde?

Nein, ist relativ am Schluß (glaube ich) nach dem Shuttleabsturz

du machst einen screenie, beendest das spiel und klickst zum beispiel in paint auf die schaltfläche einfügen. bei windows geht das nur so, es werden die screenshots nicht automatisch gespeichert

@ Frodo: da stürzt eine brücke oder eine säule ein: du musst links oder rechts vorbeispringen, denn da is im stein eine art durchgang (schwer zu beschreiben)

naja in den ruinen kommen erstmal noch einige "endgegner" bevor der richtige endgegner kommt.

übrigens:
wer das spiel online spielen und sich der jetzigen EF1 community anschliessen will, die vermutlich langsam auf EF2 umsteigen wird hier einige Links zur EF Spiele Community:

- News rund um EF www.hazardteam.de
- Liga rund um EF www.efpl.de (mit meiner einer an bord ;o)
- Szenenews www.efextreme.com

dort bekommt ihr alle nötigen Infos in bezug auf den MP part und wenn es denn unbedingt sein muss auch zum SP part ;o

Zurück
Oben