Elite Force 2

was jemand von euch was der Fehler
"GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"
bedeutet und wie ich das Problem lösen kann?

wenn dieser befehl kommt, ist deine grafikkarte entweder nicht richtig installiert, unterstützt kein opengl oder es is ned installiert (openGL mein ich)

das spiel selbst, ist einfach spitze!!!!

Captain McKenzie schrieb:
was jemand von euch was der Fehler
"GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"
bedeutet und wie ich das Problem lösen kann?

Das ist immer ein Treiberproblem.

danke leute aber das Problem ist behoben. Lag wogl daran, das Win XP Open GL nicht unterstüzt. Ich musste mir von NVIDIA nur den neusetn Detonator runterladen und installieren. funktioniert jetzt.

obwohl, einen Frage hätte ich noch. was mache ich im Maschinenraum der Dallas falsch?

Edit: okay, das war ja noch leicht. aber die Ingenieurin der Antax aus dem Büro zu bekomen ist schon schwieriger.

Nunja, das Spiel halte ich in meinen Händen, mal sehen obs was taugt.

PS: Die Verpackung gefällt mir gut
PPS: Das Handbuch ist scheuslich.

das stimmt, mein einziger negativer punkt ist das handbuch: es steht nix drinnen, ist sehr dünn, und auch ned gerade interessant

Wie schaffe ich die Mission, in welcher ich mit dem Geschütz (das hässliche auf der Hülle der Enterprise) die gegnerischen Schiffe plattmachen muss ? Meine Schilde sind dann immer gleich auf 10 % und dann machts boom.
mad.gif

Hab keine Lust, die Enterprise noch weitere 100 mal zu schrotten :D

Hab es auch nur ganz knapp mit Cheaten (bisher einige Stelle) geschafft! Fand ich sau schwer!

du darfst ned auf die schiffe schießen, sondern du musst beim großen schiff auf die roten zielscheiben schießen, um so den warpantrieb auszuschalten! wenn es von vorn kommt draufballern, dann von den beiden sieten (also es kommt dreimal, und bei diesen dreimal musst es schaffen, sonst geht es sich mit deiner eigenen hüllenintegrität ned aus)

Jep, hat geklappt, danke... weiß zufällig jemand, ob es noch Missionen geben wird, wo ich mal gegen normale Humanoide kämpfen kann und nicht gegen diese Star-Trek- untypischen Viecher... die nerven richtig ab

Zurück
Oben