Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Screenshot bitteSpike schrieb:und die Enterprise wurde tatsächlich in einer Flottenszene der neuen Battlestar Galactica-Serie verwendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Screenshot bitteSpike schrieb:und die Enterprise wurde tatsächlich in einer Flottenszene der neuen Battlestar Galactica-Serie verwendet.
Mist, ich habs gestern vergessen, das passiert wenn man @home kein Rindernetz hat und deshalb an sowas nicht erinnert werden kann.Stefan schrieb:Und ich hab immer noch keinen Screenshot von Gandalf in Dumbledores Büro!![]()
Wer sagt denn das es der Peter Jackson Gandalf ist?Stefan schrieb:Naja nicht wirklich.Hast du noch mehr Screenshots aus "Kammer des Schreckens"?
Außer einer grauen Kutte und dem großen grauen Spitzhut. Ich weiß, aber die anderen Bilder zeigen definitiv nicht ihnPeter von Frosta schrieb:Darauf kann man ja mal garnix erkennen...
DJ Doena schrieb:
IMHO ist auch der Bart viel zu kurz, es sei denn, er versteckt ihn im Mantel (warum?)[Lukas] schrieb:Hm, auf jeden Fall hat der Hut nen helles Band. Gandalf der Graue von Peter Jackson aber nicht.
Und die Gürtelschnalle ist seeehr hell.
Gibt es Bilder von Alan Lee/ John Howe die ihn so zeigen???
Das is ja das Bild was Spike gepostet hat und ich finde keiner von denen hat auch nur entfernt Ähnlichkeit mit Mitrandir, aber ich kann heut abend gern noch mal guckenStefan schrieb:@Karsten, hast du nochmal speziell geguckt was Stargamer hier schrieb? http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showpost.php?p=177068&postcount=3