Dringender Support für das Board

Ähm klar, ... ach ne, halt, ich schreib am 2.5. ja Bio, das wär dann ziemlich blöde. ;)

Wie wärs mit dem 2.5.? :p
 
Am 1. Mai?

Wenn ich meinen PC noch finde, und es schaffe, ins Forum zu kommen, bin ich da.
 
Ich dachte wir wollten nen Termin nehmen wo mehr Zeit haben? Das scheint aber am 1.5. nicht da Fall zu sein. ;)
 
okidoki,
macht eine vernünftige Uhrzeit aus, und ich bin da....
Wie wärs am 2.5. um 20.00h ???
 
Original geschrieben von Colmi Dax
Ähm klar, ... ach ne, halt, ich schreib am 2.5. ja Bio, das wär dann ziemlich blöde. ;)

Wie wärs mit dem 2.5.? :p

Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass du nach 20.00 Uhr noch lernen willst. Da biste eh nicht mehr aufnahmefähig. Am Abend zuvor sollte man sich immer besaufen. So hab ich das immer gehandhabt. Und nur Einzer geschrieben. (<-- wer mir das glaubt... muah :D ).

Aber außer das mit den Einzern ist schon was wahres dran.
 
Ist ja interesant, das man jetzt schon E-Mails bekommt, die einen auf geniale Einfälle des Super-Mods aufmerksam machen.

Gibts das jetzt öfter?
 
Tschuldigung, meine schuld. Da der code ne Leerzeile erzeugt, wollte ich gucken obs mit <span> auch geht. Zur ZTeit es es nen <table>-tag.
 
argl! immer wenn ich irgendwo replye, dann gehts kaputt!

Dann lass es mal lieber, stells einfach auf #0000FF um, thx
 
Original geschrieben von Boothby


Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass du nach 20.00 Uhr noch lernen willst. Da biste eh nicht mehr aufnahmefähig. Am Abend zuvor sollte man sich immer besaufen. So hab ich das immer gehandhabt. Und nur Einzer geschrieben. (<-- wer mir das glaubt... muah :D ).

Aber außer das mit den Einzern ist schon was wahres dran.

Nach 20 Uhr lernen? Nö bestimmt nicht mehr. Aber stargate schaun bestimmt. ;)

Ich muss ohnehin zu der Feststellung kommen, das ich von Bio keine Ahnung hab, also viel lernen nützt mir da auch nix mehr.
Dann eher gut gelaunt zur Prüfung kommen, dann klappt vielleicht genug, damits 7 Punkte werden. ;)
 
Donnerstag bin ich bestimmt nicht Zuhause! :p Freitag? Mal sehen... Könnte klappen!
 
Zurück
Oben