Dringender Support für das Board

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ich würde vorschlagen, das sich am Dienstag, 23.4.02 jeder, der online ist, um 16.00 Uhr mal im Board sehen lässt, damit wir die Statistik, der gleichzeitig online User mal etwas in die Höhe treiben.:D

Wir können auch eine andere Uhrzeit ausmachen, z.B. 20 oder 21 Uhr, nur leider werd ich da net online sein können.:(

Warum das Post nicht im Support steht? Weil das eine völlig bescheuerte Doena'sche Idee is und nicht wirklich einen ernsten Hintergrund hat.;)
 
R

Roi Danton

Guest
Okay, die Idee ist so bescheuert, die kann nur funktionieren. ;)
Ich werde versuchen, da zu sein.
 

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Ja natürlich, Doena, immer auf die Leute kloppen die auf der Arbeit kein Internet haben, das ist mal wieder typisch .net Entwickler.
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ja natürlich, Frosta, immer auf die Leute kloppen die zu Hause (noch) kein Internet haben, das ist mal wieder typisch neuer-IT-Jobler
 
W

Wildforce

Guest
Könnten wir das ganze auf 20.00 Uhr verschieben, ich komme nähmlich ziehmlich spät von der Arbeit diese Woche.:rolleyes:
 
S

Soran

Guest
Nachmittag ginge vielleicht noch, aber abend nicht mehr, ich hab am Mittwoch Deutsch-Abi. *g* Das geht in dem Fall vor und da will ich abends vom Rechner weg sein. ;)

Ansonsten natürlich eine gute Idee. ;)
 
D

Der Bolianer

Guest
Apropros Uhzeit, ist euch mal aufgefallen, dass das Board ne Minute nachgeht !? Ich bin um 20.00 auch da.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Das wars dann wohl. Wir brauchen einen Termin, wo mehr Leute kommen können. Und der darf nicht so kurzfristig angesetzt werden. Ich schlage den 1. Mai vor. 20.00 Uhr. Wer ist dabei?
 
Oben