M
Mike Hudson
Guest
Wenn jemand ein Doppelprozessor Mainboard hat, soll er bitte hier posten wie er die Leistung findet und was die Vorteile zu einem Standard Einzel Prozessor Mainboard sind. Tnx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Doena schrieb:Vorwort: hab keins
ein Doppelprozessorboard hilft dir nur unter Win NT / Win 2000. Von 95/98/Me wird er nicht unterstützt und der zweite Proz liegt quasi brach.
DJ Doena schrieb:@bj: sorry, ich klammere Linux immer aus, weil es für mich kein verwendbare Consumer-OS darstellt.
Das passiert nich absichtlich, sondern vollautomatisch
Curzon Dax schrieb:Wenn man mehr Leitung haben will, lohnt es sich ehr einen schnelleren Einzelprozessor zu hohlen! Wenn man z.B. 2x 500 MHz hat ist es langsamer als ein 1000 MHz- Prozessor!
Das ist doch hauptsächlich dafür, dass beim Ausfall eines Prozessors nicht gleich das ganze System brach liegt!!
Boothby schrieb:Ich schüttel nur noch jedesmal den Kopp, wenn ich solche Anzeigen sehe:
AMD Prozessor mit 1 GHz
64 MB RAM
*LOL* *ROFL*
Also wer seine Maschine auf Trab bringen will, sollte weniger in die Prozesseorleistung investieren, sondern mehr in den RAM.
7of9 schrieb:
ARGL! Wenn bei einem DUAL-System eine CPU hops geht schmiert der Rechner genauso ab und fährt dann nicht mehr hoch !!!! Also keinerlei Redundanz. Die gibt es erst bei größeren Systemen (Keine PCs)