Dominion wars

Man seit ihr alle gierig drauf, gibts da keine einfachere Möglichkeit? Ja gibts, wer den Link will soll sich einfach per ICQ bei mir melden, dann muss ich net dauernd bestätigungen schreiben! :D :D

Ich distanziere mich von allen Raubkopierern und hab sowas auch nicht gemacht, aber der Download soll sich nicht wirklich lohnen, hab ich so gehört.

Denkst du ich mach sowas? Natürlich net!

Downloaden tu ich sowas auch net, erstens is es illegal zweitens viel zu zeitaufwändig!

Das is ja alles nur zu anschauungszecken, dafür wollt ihr die links ja, das ihr seht das das möglich wäre, oder etwa nicht???

Könnte mir jemand auch einen vernünftigen Link schicken (für das komplette Spiel, mit Videos und so)

Ich verspreche hoch und heilich dasich es mir kaufen werde (dt. V. ) wenn sie irgendwann mal erscheint,

Bitte an MircoA@gmx.de

Danke

Ich habe auch mal wieder ein bisschen Post nötig, sonst vereinsame ich noch.
Und Bitte lasst mich nicht vereinsamen.

Die armen Betrüger. Wie gut das dort man mit nur 1,5kb/sec herunterladen kann. Diese Schlitzohren machen es einander nicht leicht.
:HA:HA:

Manchmal ist Ironie merkwürdig. :(

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das Spiel schon hab.

Meine Bewertungen :
Waffen: Die sehen schon fast wie im Fernsehen aus. Vorallem die Torpedos !

Graphik : Ich finde dass könnte man noch verbessern !

Das war es sschon eigentlich. Das Spiel ist eigentlich nicht sehr groß !!!

Nun ja , wie ihr wisst bin ich von der Stiftung Ware(z)ntest und möchte kontrollieren ob der download des spiels dominion wars funktioniert . also würde irgendjemand so nett sei mir einen link zu geben wo man es herunterladen kann .
es ist ja nur zu testzwecken um zu sehen wie schnell und ob der download funktioniert ;) :p :rolleyes: !!!
Achso ja , meine mail wäre auch nicht schlecht : wohle500@hotmail.com

Da ich es leid bin noch weiter rum zu telefonieren um die US Version zu bekommen,schick mir bitte auch dir URL,um die Zeit zu überbrücken bis Dominion Wars regulär in Deutschland zu kaufen ist.

Das war ein langer Satz

Achso meine Mail : simonstreib@gmx.de

@Bender, Zefram, Zimmermann, Masterspock.

Ihr habt Post.

Wir sind uns aber einig das wir alle die deutsche Version kaufen

Danke für die Post, jetzt fühl ich mich nicht mehr so einsam *g*

Und natürlich werde ich mir die deutsche Version kaufen!

Was bin ich froh das ich das Spiel gedownloadet habe und nicht gekauft, das ist nämlich so schlecht das ich mich aufgehängt hätte.

Ich hab ein Problem mit dem Tutorial-Addon. Wohin muss ich die verdammten Dateien entpacken? In der nfo-Datei ist eine falsche Angabe, sie ist die selbe wie im Movie-Addon, aber so funzt es nicht.

Du musst sie in rs/Video/ packen

Hast Du schon irgendein Intro gesehen?

Zurück
Oben