Dominion wars

D

Data

Guest
Hi
Weiß jemand ob es die sovereign class auch im spiel geben wird?
 
Ich hab hier einen Auszug aus einem Bericht über das Spiel:
"Take the helm of up to six ships in over 30 missions spanning three campaigns. Manipulate more than 20 classes of starships, including the Defiant, SOVEREIGN and Galaxy classes we all know and love."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Detaillierte Infos findest Du unter:
http://www.simonsays.com/dominionwars_site/

Ich habe das Spiel schon in den USA geordert - hoffentlich trifft es wirklich wie versprochen nächste Woche bei mir ein. Ich kann es kaum abwarten, an Bord cardassianischer Schiffe gegen die Föderation und ihre klingonischen Schoßhunde anzutreten :D

Das Beste ist, daß man auch online gegeneinander fighten kann.
 
@all thanx
NUn ja, die dominionwars seite besuche ich regelmässig, und hab mich ziemlich gefreut als ich heute die neuen schiffe gesehen habe(besondesr die achiles class)
@Syssix
Im dominionkrieg haben doch die ecxelsiors und mirandas viel gekämpft demnach sollten sie doch auch in einem spiel des domionenkrieges dabeiseien.Die sovereign hatte zwar nicht viele einsätze im dominion krieg , ich finde aber sie gehört einfach dazu , deshalb die frage.
 
Dominionwars gibts schon zum download. Ich finde es einfach schrecklich, daß man als ehrlicher Käufer soo lange darauf warten muß. Naja, besser warten als etwas illegals zu machen.
 
Wenn es dir keine großen Umstände macht, wurde ich dich bitten mir die Adresse zu mailen, wo es Dominiowars zum dowload gibt.
Bitte,biiiite


Mudgik@hotmail.com
 
Mich würde die Adresse interresieren wo man sowas runter laden kann
schickt die mir auch jemand per email
bitte, bitte
 
Was ich schlecht am Spiel finde, dass man sich nicht an Fakten hält. Denn es wurden viele Schiffe neu erfunden. Und die Sovereign habe ich auch nicht gesehen. Ach nochwas. Nach den Statistiken ist ein Schiff der Hutu Klasse glaube ich der Cardassianer das stärkste von allen.
 
Mir gefällt am Spiel ebenfalls nicht, dass einige neu Klassen desint wurden, aber so viele der alten, welche in den Serien gekämpft haben (z.B. Miranda, Exselsior...)
vergessen wurden. :( Hoffentlich werden die Macher des Spiels (oder jemand anders) dies mit einem Update nachholen, wovon ich beinahe überzeugt bin. :)
 
Könnte mir bitte auch jemand den Link mit der adresse schicken wo ich mir dominion wars runterladen kann. :D
 
Nenene, das is doch alles illegal. Wie schlimm es in der Welt doch geworden ist.

PS: Ihr drei habt glaub ich Post, is nur son Gedanke.

PS²: Denkt dran, runterladen ist Illegal, sowas ist nur zu anschauungszecken da, um zu beweisen,d as es möglich wäre!
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich verschick den Kram doch net, ich hab eben glaub ich nur den falschen empfänger markiert, eigentlich wollte ich die Adresse ja an eine Amtliche stelle schicken! :D :D
 
Tja...ich würde mir das auch gern mal ansehen ;) Könnte vielleicht jemand so freundlich sein?
Bitte :D
 
Zurück
Oben