Die Zeitperson

Was man nicht so deutlich sieht, hört man. Und da braucht es nicht mal die Szene in "Shockwave II", in der sich Archer ja selber mal als Future Guy betätigt ("I said you're an ugly bastard") um erkennen zu können, dass sowohl Archer als auch Sovol ausscheiden.
Letztendlich versteht man ja ansich die Stimme des Future Guys sehr gut...

dann hätte man ja auch bakula als schauspieler einsetzen können

Wenn man Bakula den Future Guy spielen gelassen hätte, wäre das schon allein in den Credits aufgefallen; nicht, dass man ihn gesondert erwähnt hätte, vielmehr, dass ein Darsteller fehlt, wäre vielsagend gewesen...

@ hannibal:
Warum sollte Archer in der Zukunft plötzlich eine komplett andere Stimme haben :confused:

Daniels stammt aus dem 31. Jahrhundert und stirbt dennoch 2151.
So leicht kann man sich's nicht machen ;)

Max schrieb:
Wenn man Bakula den Future Guy spielen gelassen hätte, wäre das schon allein in den Credits aufgefallen; nicht, dass man ihn gesondert erwähnt hätte, vielmehr, dass ein Darsteller fehlt, wäre vielsagend gewesen...

@ hannibal:
Warum sollte Archer in der Zukunft plötzlich eine komplett andere Stimme haben :confused:
so viel ich weiß, wird der future guy überhaupt nicht credited

Doch, doch, James Horan wird genannt. Natürlich nicht à la "Future Guy ... James Horan", aber wer wird das schon so ? (Außer den Butterfly-Dancers ;) )

Natürlich bleibt es dadurch ein Punkt, der je nach Grad der Recherche, die man betreiben hätte können, unterschiedlich gewichtig wird...

Tribble-Freund schrieb:
Der Future-Guy stammt aber aus dem 29.Jahrhundert. Archer starb jedoch schon 2245 (ENT: In A Mirror, Darkly)

Du vergisst die Logik der Zeitreise (oder die Logik von Drehbüchern) und den Tempralen Krieg (ob das was mit Taschentüchern zu tun hat *g*). Und warum sollte sich der Typ sonst verstecken wenn ihn Archer u.u. vielleicht kennt.

Du willst uns also echt weis machen, dass Archer, kurz vor seinem Tod, durch irgendwelche mysteriösen Umstände ins 29.Jahrhundert katapultiert wird, und sich dort dann mal lustig überlegt, er könnte doch mal eben die Gründung der Föderation verhindern? :rolleyes:

Ich meine, die Möglichkeit, dass Archer ursprünglich aus dem 29.Jahrhundert kommt, und sich einfach nur als Captain der Sternenflotte ausgibt, können wir wohl ausschließen. Denn erstes ist sie albern, und zweitens wissen wir, dass auch sein Vater im 22. Jahrhundert lebte.

na komm tribble freund vrsteh doch ma ebis logik weiter ... archer hat natürlich seine gesamte familie mitgenommen... und weil die gerade kein geld hatten konstruiert der vater mal spontan den warp5 antrieb und archer selbst fliegt damit ein bissl herum und gründet spontan die föd die er dann selber wieder verhindern will....

na also wenn das nich logisch klingt *sfg*

Am Ende ist es sowieso jemand, der erst noch erwähnt wird und durch den sich dann viele kleine Fragen zu einer großen Antwort formieren, wie immer!

Du, Angug... ich weis nicht, wie ich es dir sagen soll... aber...
Die Serie ist abgesetzt. Es wird nie eine Auflösung geben

Ich bin ab Ende 3 Staffel nicht mehr im Bilde.
Wird das in Season 4 nicht geklärt?

Zurück
Oben