Die Zeitperson

Windsor

Captain
Da ich ENT mehr oder weniger nur sporadisch verfolgt habe, ist es mir entgangen.
Daher meine Frage: Wurde bereits enthüllt, wer die Person im Zeitportal ist, mit dem der eine Suliban stets spricht? Wenn ja, in welcher Folge?

Wenn enthüllt, dann bitte nicht sagen, wer, sondern nur die Folge.

Danke.

ich würd ur gern wissen, wer das is

ich tippe mal auf soval, irgendwie kommt mir die gestalt und die stimme bekannt vor

Peter von Frosta schrieb:
Es ist ein Romulaner.

das is eigentlich auch sehr wahrscheinlich und logisch, vor allem wegen den entwicklungen in der vierten staffel, sowie den krieg mit den romulanern.

26 Jhd. deswegen kann er auch nicht in der Zeit reisen wie die Föds aus dem 29 Jhd., d.h. wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

Phoenix schrieb:
26 Jhd. deswegen kann er auch nicht in der Zeit reisen wie die Föds aus dem 29 Jhd., d.h. wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.
Kann ich bestätigen, sagt der zeitreisende Mensch (der Name ist mir grad entfallen; Der, der das Essen gebrach hat) in der ersten Folge, wo er sich zu erkennen gibt.

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher (und habe auch die Folge gerade nicht zur Hand), aber soweit ich mich erinnere kommt er Future-Guy aus dem 29, und Daniels aus dem 31. Jahrhundert

Danials:
"I come from right about here... Right about here. Approximately 900 years from now [2151 + ~900 = ~3051 = 31 Jahrhundert!]"

[...]

Danials spricht noch von Anthropologen aus dem Jahr 2769, aber die haben damit ja nix zu tun, außer dass sie vielleicht aus der selben Zeit wie der Future Guy stammen könnten...
Diese Leute halten sich nämlich an die Abmachungen, was wenig bedeutsam wäre, stünden sie damit nicht im Kontrast zum Future Guy.

Soviel aus "Cold Front" / "Der kalte Krieg"

Vielleicht kommen wir der Identität der Zeitperson ein wenig auf der Spur wenn wir sein Verhalten analysieren.

also in welchen folgen kam er vor, welche aufträge hat er an die suliban weitergegeben und was waren seine beweggründe?

vielleicht könnten wir so die mögliche identität der zeitperson eingrenzen.

"broken bow"
"Cold Front", weiß ich jetzt nicht mit sicherheit
"shockwave"
"The Expanse"

Zurück
Oben