Die Zeitperson

Und diese Zitare beziehen sich auf das Ende der 4. Staffel?!?!?!?!
 
Das ist verwirrent.
Einerseits sagt jemand, dass Enterprise abgesetzt ist. Nach Season 4 wie wir wissen und, dass es keine Auflösung gibt.
Andererseits sagt Peter, dass es sich nur auf den Star von S4 bezieht, es also noch zur Auflösung kommen kann?
*confused*:confused:
 
Böser Peter. Verwirrst hier einfach unsere Newbies.

Nun, rein technisch hat er sogar recht. Das Zitat bezieht sich tatsächlich nur auf den Anfang der Staffel, da
dieser total schwachsinnige temporale Krieg nach den ersten zwei Folgen nicht wieder aufgegriffen wurde.
 
Langsam freue ich mich, dass Enterprise abgesetzt wurde.
Die ganze Serie ist schlecht Durchdacht und stellt die Grundpfeiler von allen anderen Serie auf den Kopf, ich sage nur Borg-Erstkontakt.
 
Zurück
Oben