D
Data
Guest
in der Tng Folge yesterdays enterprise war auch ne ganz coole ballerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Data schrieb:glaub ich eher nicht, denn in way of warrior käMpft zwar die defiant aber sicher nicht um ds9
Boothby schrieb:
Das sollte ein Joke meinerseits sein
Ich wollt damir nur auf folgendes Phänomen aufmerksam machen: Je mehr Schiffe in einer Schlacht sind um so schneller gehen die Schiffe kaputt, sprich bei weniger Treffern. Wenn man die Voyager kämpfen sieht dann kriegt sie zuweilen 20 Treffer ab und die Schilde halten bei 20%. Und in einer dieser Massenschlachten von DS9 2 Treffer und kaputt ist eine Excelsior-Class oder eine Akira. Schon lustig oder?
Julien schrieb:
doch, das tut sie.sonst hätte ich es ja nicht geschrieben du Schlaumeier.
Dede schrieb:aber war das nich ein bischen doof von denen?
die defiant hätte die station doch unterstützen können
Julien schrieb:Mir ist es gerade eingefallen.
Es war in der "der zerbrochene Spiegel",die Schlacht die ich beschrieben hatte.
Tut mir leid Data.
Boothby schrieb:
Das sollte ein Joke meinerseits sein
Ich wollt damir nur auf folgendes Phänomen aufmerksam machen: Je mehr Schiffe in einer Schlacht sind um so schneller gehen die Schiffe kaputt, sprich bei weniger Treffern. Wenn man die Voyager kämpfen sieht dann kriegt sie zuweilen 20 Treffer ab und die Schilde halten bei 20%. Und in einer dieser Massenschlachten von DS9 2 Treffer und kaputt ist eine Excelsior-Class oder eine Akira. Schon lustig oder?