Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain W.T.O. Hannson schrieb:Ich habe gedacht der Satz wird von Shakesbier retiziert?
nilsholgerson schrieb:Schüttel das Bier ???![]()
Soll ich jetzt meine Schwester fragen ob in der Bibel steht oder nicht?
das darf doch wohl nicht warstein, das man alles im inet findet was in gedruckter version existiert.
Spike schrieb:Wozu? Wenn du Topics ordentlich lesen würdest, wüßtest du, dass wir die Bibel schon gecheckt haben.
20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis unseres Herrn und Heilands Jesus Christus entflohen sind dem Unrat der Welt, werden aber wiederum in diesen verstrickt und von ihm überwunden, dann bist\'s mit ihnen am Ende ärger geworden als vorher.
Spike schrieb:
Und du bist dir ganz sicher, dass dieses Zitat aus der Bibel und nicht von Hannson stammt?
Spike schrieb:
Und du bist dir ganz sicher, dass dieses Zitat aus der Bibel und nicht von Hannson stammt?
Captain W.T.O. Hannson schrieb:
EDIT: @ Der Gelbe Meister wenn ich so knappe 2050 Jahre alt wäre könnte das hinkommen, ist leider nicht so, deshalb kann ichs nicht gewesen sein!![]()
Aber wahrscheinlich ist das eine Hannson-Bibelübersetzung...Und du bist dir ganz sicher, dass dieses Zitat aus der Bibel und nicht von Hannson stammt?