Galaxy-Class
Lieutenant
ajajajajajajajajajjjjiii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, genau wie ich gesagt habe: Kaum hauen sie die Ecke nicht einfach mal rein, sondern spielen eine Variante mit Kurzpässen; schon sind vier schwedische Abwehrspieler weg vom Fenster, der Ball in der Nähe des Strafraums und nach einem kleineren Reinspielen im Tor.Was ich nicht verstehe, ist, warum man bei Freistößen nicht mehr Varianten ausprobiert - wie beim Hockey.
Natürlich ist das ihre Masche, unhaltsam ist es aber allemalIch mag auch den Herrn Delling und Netzer viel lieber, die sind einfach ein klasse Team, gerade mit ihren spitzfindigen Bemerkungen und ständigen Streitereien![]()
Ja, also der Sieg der deutschen Mannschaft war für mich auch nicht erwartet!
Vor den Türken muss man schon Respekt haben; jedes Team gibt für sich ja immer die Parole aus "Kämpfen bis zur letzten Sekunde", aber realisieren tun das nur die Türken
...
"Es muß gespielt werden bis die Türken im Bus sitzen"...
Und siehe: Dein Wunsch wurde erfülltWir erleben echt eine EM der Überraschungen. Ich hoffe sehr, auch heute Abend mit dem Ausscheiden Italiens überrascht zu werden, auch wenn es nicht wahrscheinlich erscheint.