Der All-In-One-Wer-Wo-Was-bin-ich-Thread

Meinst du das Aufklärungsgeschwader 51 „Immelmann“?

Richtig Stefan.

Bevor Fragen kommen:

zu 1. und 2. Ursprünglich gab es zwei Aufkärungsgeschwader, das AG 51 "Immelmann" in Bremsgarten und das AG 52 in Leck. Beide wurden aufgelöst und in Jagel zusammengelegt. Vom Bremsgartener Geschwader kommt der Name, aus Leck das Wappen mit dem Panther.

zu 3. Die deutsche Luftwaffe ist die einzige Luftwaffe der Nato, die diese Form der taktischen Luftaufklärung betreibt, andere betreiben nur Aufklärung mit drohnen.

zu 4. Ich habe 4 Jahre beim AG 52 in Leck gedient und das hier auch des öfteren erwähnt.

zu 5. siehe Nelame.

zu 6. [WIKI]Immelmann[/WIKI]
 
Was bin ich?

1. Ich bin zwar keine eierlegende Wollmilchsau, aber nah dran.
2. Von mir gibt es viele Modelle.
 
Da beide diesen Namen benutzen dürfen und seit 2005 fusioniert sind, ist das eigentlich egal. ;)

Magst du die nächste Frage stellen?
 
1. Ich habe als Feinmechaniker gearbeitet.

2. Ich bin Fan einer Motoradmarke und betreibe auch Geschäfte dieser Motoradmarke.
 
Ich könnte zwar jetzt pingelig sein, aber Wolfgang Fierek ist die gesuchte Person.
Hab doch nur die beiden Hinweise beantwortet
g075.gif

du bist dran dwight.

Was bin ich?
1. Von mir gibt es mehrere hundert Varianten
2. Ich habe etwas mit Bernd gemein
 
lol :D
das ging aber schnell... hätte ich gar nicht erwartet
na gut, bin ich wieder ^^

Was bin ich?
1.) Ich bin Treffpunkt für Millionen
2.) offiziell ist bestimmt die Hälfte meiner Besucher am falschen Platz
 
Zurück
Oben