Mal als örtlcher Wetterdienst und Station in einem fungiere!
Bäbelin
25 Crad
Sonne, leicht windig.
Bestes Grillwetter!

Bäbelin
25 Crad
Sonne, leicht windig.
Bestes Grillwetter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja .. also heut mittag hat hier doch wunderbar die sonne geschienen... (wohn ja so runde 8-10km westlich von dir ^^)DJ Doena schrieb:Also hier is nix mit Cabrio-Wetter, Kapriolen schlägt es aber auch nicht. Es ist einfach nur Herbst - genau mein Wetter
Dudelzack schrieb:ca. 25°C, fallend; Windstärke 6-8; wechselnde Bewölkung. Bestes irisches Wetter.
Dorie schrieb:na, bissl regen fehlt aber scho...nicht, dass ich das jetzt haben wollte, aber in Irland regnets doch mindestens einmal am tag ein bisschen.![]()
DJ Doena schrieb:Es ist einfach nur Herbst
Genau mein FallMaRs schrieb:und danach der Winter, lang, kalt naß und vor allem dunkel.![]()
Kewl!MaRs schrieb:der Winter, lang, kalt naß und vor allem dunkel.![]()
MaRs schrieb:Sommer, der Herbst kommt noch früh genug und danach der Winter, lang, kalt naß und vor allem dunkel.![]()
MaRs schrieb:Und ihr geht nicht allzuoft aus eurem Keller nach draußen um z.B. Sport zu trieben.
Commander Spuck schrieb:wie döner schon sagte :d um ausm keller zu kommen muss ich ja auch sehr viele stufen steigen da der fahrstuhl defekt ist rofl
welches jahr haben wir eigentlich gerade muahahaha