Das Wetter und seine Cabriolen

Also hier is nix mit Cabrio-Wetter, Kapriolen schlägt es aber auch nicht. Es ist einfach nur Herbst - genau mein Wetter

DJ Doena schrieb:
Also hier is nix mit Cabrio-Wetter, Kapriolen schlägt es aber auch nicht. Es ist einfach nur Herbst - genau mein Wetter
Naja .. also heut mittag hat hier doch wunderbar die sonne geschienen... (wohn ja so runde 8-10km westlich von dir ^^)

ca. 25°C, fallend; Windstärke 6-8; wechselnde Bewölkung. Bestes irisches Wetter.

19° 20:00 CEST Di

[FONT=Arial,Helvetica]überwiegend bewölkt [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Maximal 22° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Minimal 15°[/FONT]
Luftfeuchtigkeit: 63%
Wind: W/6 km/h
Sichtweite: unbegrenzt
Taupunkt: 12°
Luftdruck: 1021 mb
Sonnenaufgang: 6:31
Sonnenuntergang: 19:52

Dudelzack schrieb:
ca. 25°C, fallend; Windstärke 6-8; wechselnde Bewölkung. Bestes irisches Wetter.

na, bissl regen fehlt aber scho...nicht, dass ich das jetzt haben wollte, aber in Irland regnets doch mindestens einmal am tag ein bisschen. :)

MaRs schrieb:
Sommer, der Herbst kommt noch früh genug und danach der Winter, lang, kalt naß und vor allem dunkel. :(

TRVE ARCTIC FROSTBITTEN SCHNEESCHAUFELN IST KRIEG!

Ich freu mich auf den WINTER! Der ist TRVE, kalt und misanthropisch toll! :D

Ich wohn auf dem Dachgeschoss, allein da hoch zu kommen, ist schon Sport genug, wenn du das mindestens 10 Mal in der Stunde machst :konfus: :p

MaRs schrieb:
Und ihr geht nicht allzuoft aus eurem Keller nach draußen um z.B. Sport zu trieben.

hähä ich wohne im 5. Stock. "trieben" passt schon ganz gut. Wenn, dann Bettsport. ^^ Alles andere ist Selbstmord!

wie döner schon sagte :d um ausm keller zu kommen muss ich ja auch sehr viele stufen steigen da der fahrstuhl defekt ist rofl

welches jahr haben wir eigentlich gerade muahahaha

Zurück
Oben