D
damar
Guest
Cpt Red lag in seinem Bett und starrte auf den Bonzai den ihm seine Freunde vor der abreise geschenkt hatten als glücksbringer
und als nettes accesoire das ihm seinen Raum etwas gemütlicher machen sollte.
Er lag jedenfalls da und dachte über Gott und die Welt nach,als ihn über Com plötzlich sein erster Offizier Frank Welter auf der Brücke verlangte .
Was ist so dringend das sie mich auf der Brücke brauchen fragte Red zurück.
Ich glaube das sollten sie sich selbst ansehen erwiederte Welter .
Na schön bin in einer Minute oben sagte Red während er seine Uniform anlegte.
Also was ist los fragte Red auf der Brücke während er sich in seinem Sessel bequem machte.
Sir wir waren gerade dabei einen Nebel zu vermessen als plötzlich auf unseren Bildschirmen ein Schiff auftauchte
Leider wirkt der Nebel störend auf unsere Sensoren und den Bildschirm.
So das wir keine genaueren Daten über das Schiff erhalten haben.
Aber wir wissen das es sich um die USS Minoa
einem Schiff der Galaxyklasse handelt,und das sie anscheinend von der Mannschaft aufgegeben wurde.
Und da war noch irgendwas an Bord was wir mit unseren sensoren nicht genau bestimmen konnten.
Na schön sagte Red stellen wir ein außenteam zusammen das sich die Sache genauer ansehen soll.Darüber zu Rätseln was vorgefallen sein könnte hilft uns auch nicht weiter.
Ein SechserTeam in voller Bewaffnung soll mit dem Shuttle rübersetzen.Beamen in diesem wäre zu riskant.
und als nettes accesoire das ihm seinen Raum etwas gemütlicher machen sollte.
Er lag jedenfalls da und dachte über Gott und die Welt nach,als ihn über Com plötzlich sein erster Offizier Frank Welter auf der Brücke verlangte .
Was ist so dringend das sie mich auf der Brücke brauchen fragte Red zurück.
Ich glaube das sollten sie sich selbst ansehen erwiederte Welter .
Na schön bin in einer Minute oben sagte Red während er seine Uniform anlegte.
Also was ist los fragte Red auf der Brücke während er sich in seinem Sessel bequem machte.
Sir wir waren gerade dabei einen Nebel zu vermessen als plötzlich auf unseren Bildschirmen ein Schiff auftauchte
Leider wirkt der Nebel störend auf unsere Sensoren und den Bildschirm.
So das wir keine genaueren Daten über das Schiff erhalten haben.
Aber wir wissen das es sich um die USS Minoa
einem Schiff der Galaxyklasse handelt,und das sie anscheinend von der Mannschaft aufgegeben wurde.
Und da war noch irgendwas an Bord was wir mit unseren sensoren nicht genau bestimmen konnten.
Na schön sagte Red stellen wir ein außenteam zusammen das sich die Sache genauer ansehen soll.Darüber zu Rätseln was vorgefallen sein könnte hilft uns auch nicht weiter.
Ein SechserTeam in voller Bewaffnung soll mit dem Shuttle rübersetzen.Beamen in diesem wäre zu riskant.