Das neue Raumschiff USS London

Ich ziehe meinen Hut vo dir, Tantalus. Du hast unsere Wette ehrlich gewonnen.

Aber Admiral: Bradbury-Klasse? Mein Gott, den alten Kahn willst du uns als Neuheit verkaufen?!?

Es ist eine verbesserte Version der Bradbury-Klasse.

Hochachtungsvoll
Admiral Conrad

Du hast nur 1 Monat gebraucht, um dir diese detaillierten Informationen auszudenken? Respekt. :eek:

Spike schrieb:
Du hast nur 1 Monat gebraucht, um dir diese detaillierten Informationen auszudenken? Respekt. :eek:

harhar

tschuldigung admiral aber ich glaube die leute interessieren sich nicht mehr für das schiff, sondern sind gespannt darauf WANN du wieder etwas postest ;o

Alle Wetteinsätze können bei abgegeben werden :D

Na ja, aber das ist doch schon mal was: 7 Phaserbänke und ok, ein bisschen viel Torpedo-Rampen, aber na ja...

Ist doch relativ solide...

Jetzt kommt alles auf die Bilder an :D

*Druckaufbau*

also ich bin auch schon ganz gespannt.
Ich wette 100 Barren Gold gepresstes Latinum, das es ein Fake ist oder was meine erste Vermutung war, ein White Star:-D. Soll heißen wenn es das Wirklich gibt, dann haben Rick Berman und co. mal eine Fusion vorgenommen.

bin gespannt, wie das schiff aussieht, da es ja eine neuere version ist :D

@ Dent:
Wenn du wetten willst, benutze gefälligst die vorgeschriebene Währung!
mad.gif
:D

500000000 Quatloo auf die Sensationsgeilheit der Topicleser....oder auf kollektive Langeweile....Ich meine, es ist stupide hier auch noch was zu schreiben und auf weitere sinnlose Threads von admiral zu warten, aber jetzt bin ich auch gespannt!!

Ferengi-Währung ist hier verboten !!!

Hochachtungsvoll
Admiral Conrad

Mein Schiff ist sowieso das beste, aber ich zeigs euch nicht! Ätsch! :konfus:

geb ich halt ein Schiff. Dafür dass es ein fake wird und/oder der Admiral nix gescheites bringt. Seid dem auf Krikkit frieden herrscht braucht man die nit mehr und außerdem kann ich fliegen:-D.

@Data was meinst du mit Fake ACC?

Na das sich hier irgendjemand(vielleicht ein Mod, oder ein bestimmter Admin) ein Spaß gönnt.

ich glaub auch, dass das ein Joke eines Mods is (oder sogar Spike? :) ). Denn unter normalen Umständen wär das Topic doch schon lange dicht oder?

War doch schon dicht, aber damit nicht neue Topics mit dem selben Anfangsbeitrag gestartet werden wurde es doch wieder aufgemacht, nicht wahr ? :D

P\'Chan schrieb:
ich glaub auch, dass das ein Joke eines Mods is (oder sogar Spike? :) ). Denn unter normalen Umständen wär das Topic doch schon lange dicht oder?

Seh ich etwa so aus, als würd ich so ne kranke Scheisse machen? ...naja gut ok würde zu mir passen...
Zeig endlich dein Schiff! Wenn bald nix kommt, mach ich diesen thread hier endgültig dicht!

deinen eigenen? :D ;)
hopplala, ich wollte hier ja nicht mehr vorbeischauen :cry:

Zurück
Oben